Farbfächer erstellen

Dieses Thema Farbfächer erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomasdoro, 26. Apr. 2009.

Thema: Farbfächer erstellen Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Freesoftware um ein farbfächer zu erstellen. Es gibt eine...

  1. Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich suche eine Freesoftware um ein farbfächer zu erstellen.
    Es gibt eine Menge HTML Seiten die ein farbfächer erstellen aber leider sind die nicht gut zu drucken.
    Die einzige Software die ich gefunden habe ist ColorSchemer Studio 2.
    Der gund ist das ich ein ausdruck machen möchte und anhand des Ausdrucks eine
    Farbe auswählen möchte.
    Z.B. ein grünton der dan in verschiedenen abstufungen in weiß, gelb oder grün über geht.

    Ich danke euch schon mal im voraus.

    Gruß Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Farbfächer erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016