Farbige Scrollbalken in einem Frameset?

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Sorry, falls das Thema schon existiert, bin zu müde zum Suchen :D

Scrollbars einfärben ist ja kein Problem mit CSS. Hat man aber nun ein Frameset und will die Scrollbar eines Frames andersfarbig gestalten, dann ignoriert der Browser dies und zeigt die Standard-Scrollbars an. Kann man das irgendwie ändern?

Bitte keine Vorträge von wegen Sinn und Unsinn des Ganzen, mir ist sehr wohl bewusst, dass sowieso nur der IE und darauf basierende Browser den Kram anzeigen können ;)
 
  • #2
Hi,

grad probiert, funktioniert ohne Probs.

Du hast die CSS-Befehle aber in den einzelnen Frames-Datein und nicht in der Datei wo das Frameset definiert ist? Dann gehts nämlich nicht.
 
  • #3
Ich habe überall den Verweis auf die CSS-Datei drin, auch in den einzelnen Frame-Dateien.
 
  • #4
Hi,

dann gib doch mal nen Link wo man sich das anschaun kann.
 
  • #5
Ich schick dir->ne PN.
 
  • #6
  • #7
Funktioniert, danke :)
 
  • #8
Eventuell auch mal hier schauen


PS: dieser LINK dient nicht als Werbung sondern lediglich zur allgemeinen Weiterbildung bei Problemen.

greets
Deep
 
Thema:

Farbige Scrollbalken in einem Frameset?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben