Farbige Zellen in Excel 2000 nicht drucken

Dieses Thema Farbige Zellen in Excel 2000 nicht drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Swizzly, 26. Nov. 2003.

Thema: Farbige Zellen in Excel 2000 nicht drucken Zwecks Übersicht habe ich in einer Excel-Mappe div. Zellen farbig markiert. Ich möchte jedoch, dass diese Zellen...

  1. Zwecks Übersicht habe ich in einer Excel-Mappe div. Zellen farbig markiert.

    Ich möchte jedoch, dass diese Zellen beim Ausdruck nicht farbig gedruckt werden, sondern wie alle anderen Zellen in s/w.

    Wie geht das?
     
  2. Ola,


    Datei -> Seite einrichten -> Tabelle -> Schwarzweißdruck
     
Die Seite wird geladen...

Farbige Zellen in Excel 2000 nicht drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
zählen von farbigen Zellen in einer Zeile Microsoft Office Suite 10. Juni 2005
Excel Farbige Zellen summieren Microsoft Office Suite 23. Juni 2004
verschiedenfarbige Ordner Windows XP Forum 2. Nov. 2009
IE7 und farbige Tabs Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Word: Farbiger Rahmen Microsoft Office Suite 1. Juni 2007