farbiger Text im Bootmenü möglich ?

Dieses Thema farbiger Text im Bootmenü möglich ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falk01, 14. Jan. 2005.

Thema: farbiger Text im Bootmenü möglich ? hallo, ich wollte mein Win XP Bootmenü etwas aufpeppen :) und möchte wissen ob man in der boot.ini Datei auch...

  1. hallo,
    ich wollte mein Win XP Bootmenü etwas aufpeppen :) und möchte wissen ob man in der boot.ini Datei auch möglichkeiten hat, Text farbig darstellen zu lassen ?

    Grüße
     
  2. Das ist leider nicht möglich, mit den XP Boardmitteln. :p
     
  3. schade, weil doch beim booten wenn man F8 drückt auch ein Text blau ist, so
    hoffte ich auf mehr pepp ;)
     
Die Seite wird geladen...

farbiger Text im Bootmenü möglich ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word: Farbiger Rahmen Microsoft Office Suite 1. Juni 2007
Word -2003 Farbiger Texhintergrund Microsoft Office Suite 4. Sep. 2004
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015