farblich vorgehobene Ordner im Startmenü

  • #1
R

rockafella2003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle :)

Ich wollte mal fragen, ob man das nicht irgend wie abschalten kann... Wenn die installer von neuen Programmen die Programmgruppen in das Startmenü stellen, heben sich diese dann farblich von den anderen Programmgruppen im Startmenü ab. Der Verlauf einer solchen Programmgruppe endet meist bei einer exe-Datei. Möchte aber nicht jedesmal diverse Programme starten müssen, um diese Farbhervorhebung weg zu bekommen.

Gibt es da vom system aus her eine Einstellung, die ich deaktivieren kann, dass windows in zukunft neu installierte Programme nicht mehr farblich hervorhebt?

Gruß rockafella
 
  • #3
thx, hat geklappt, vielen dank =)
 
Thema:

farblich vorgehobene Ordner im Startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben