farblich vorgehobene Ordner im Startmenü

Dieses Thema farblich vorgehobene Ordner im Startmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rockafella2003, 23. Nov. 2006.

Thema: farblich vorgehobene Ordner im Startmenü Hallo an alle :) Ich wollte mal fragen, ob man das nicht irgend wie abschalten kann... Wenn die installer von neuen...

  1. Hallo an alle :)

    Ich wollte mal fragen, ob man das nicht irgend wie abschalten kann... Wenn die installer von neuen Programmen die Programmgruppen in das Startmenü stellen, heben sich diese dann farblich von den anderen Programmgruppen im Startmenü ab. Der Verlauf einer solchen Programmgruppe endet meist bei einer exe-Datei. Möchte aber nicht jedesmal diverse Programme starten müssen, um diese Farbhervorhebung weg zu bekommen.

    Gibt es da vom system aus her eine Einstellung, die ich deaktivieren kann, dass windows in zukunft neu installierte Programme nicht mehr farblich hervorhebt?

    Gruß rockafella
     
  2. thx, hat geklappt, vielen dank =)
     
Die Seite wird geladen...

farblich vorgehobene Ordner im Startmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Farbliche Pivot Graphen Microsoft Office Suite 24. Jan. 2011
0 Wert Farblich darstellen Windows XP Forum 22. Mai 2008
Zelle farblich markieren Microsoft Office Suite 29. Mai 2007
2 Spalten vergleichen, gleiche Datensätze in Spalte 2 farblich hervorheben Windows XP Forum 7. Dez. 2006
Excel: Ergebnis einer Berechnung farblich gestalten Windows XP Forum 13. Juli 2006