Farbmanagement: reagiert nicht auf Profilauswahl

Dieses Thema Farbmanagement: reagiert nicht auf Profilauswahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hydro, 5. Sep. 2009.

Thema: Farbmanagement: reagiert nicht auf Profilauswahl Hi, habe das Problem, dass bei mir das Farbmanagement von Vista nicht funktioniert. Egal welche Profile eingebunden...

  1. Hi,

    habe das Problem, dass bei mir das Farbmanagement von Vista nicht funktioniert. Egal welche Profile eingebunden werden - also die unter sys32/spool/driver/color - sie bewirken keine entsprechenden Anpassung des Monitors.
    Es funktioniert weder mit den dort standartmässig hinterlegten icc bzw icm-Profilen noch mit dem von Spyder erzeugten Profil, mit dem der Monitor kalibriert wurde.

    Ist das Farbmanagement von irgendeinem Dienst abhängig?

    Hatte zwischendrin mal den Nvidia-Treiber in Verdacht, aber dann müsste das Orginalprofil zumindest beim Hochfahren kurz erscheinen und es müsste sich die Anzeige ändern, wenn man im Betrieb ein neues Farbprofil festlegt - alles Fehlanzeigen.

    System Dell m4400, Nvidia Fx770, Vista 64 englisch

    Bin für alle Tipps dankbar
     
Die Seite wird geladen...

Farbmanagement: reagiert nicht auf Profilauswahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014