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C
christian_2
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Hallo,
ich möchte das Farbschema von Excel ändern. Ich gehe also auf Excel-Optionen und ändere das Farbschema. Sinnvollerweise ändert MS bei den Excel-Optionen nicht nur das Farbschema von Excel (wie man eigentlich vermuten könnte), sondern auch gleich die Farbschematas aller anderen Office-Programme :|.
Die Logik dahinter verstehe wer will, ich möchte das Farbschema nur in Excel ändern, damit ich einen Kontrast zwischen den Programmen habe, wenn sie übereinander liegen (ich muss oft Daten übertragen).
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort!
PS: Office 2007 SP 2
ich möchte das Farbschema von Excel ändern. Ich gehe also auf Excel-Optionen und ändere das Farbschema. Sinnvollerweise ändert MS bei den Excel-Optionen nicht nur das Farbschema von Excel (wie man eigentlich vermuten könnte), sondern auch gleich die Farbschematas aller anderen Office-Programme :|.
Die Logik dahinter verstehe wer will, ich möchte das Farbschema nur in Excel ändern, damit ich einen Kontrast zwischen den Programmen habe, wenn sie übereinander liegen (ich muss oft Daten übertragen).
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort!
PS: Office 2007 SP 2