Farbstreifen in der Wiedergabe der TV-Karte

Dieses Thema Farbstreifen in der Wiedergabe der TV-Karte im Forum "Hardware" wurde erstellt von gagi231, 3. Jan. 2006.

Thema: Farbstreifen in der Wiedergabe der TV-Karte Hallo an alle. Ich habe ein problem mit meiner TV-Karte (Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe). Im Wiedergabefenster...

  1. Hallo an alle.

    Ich habe ein problem mit meiner TV-Karte (Leadtek WinFast TV2000 XP Deluxe).

    Im Wiedergabefenster (Bild) sind immer grüne und lila Farbstreifen. Egal auf welchem Videoeingang (sprich Chinch, SVHS oder Antenenanschluß)
    Es spielt auch keine Rolle ob ich NTSC/PAL oder SECAM auswähle.

    Das Bild sieht immer so aus:
    [​IMG]

    Ich hab auch schon versucht einen neueren Treiber zu installieren. Hat auch keinen Effekt auf das Bild.

    Oder ist die Karte vielleicht hin?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    LG
     
  2. Hi

    ohne einen Post über die restliche Hardware kann

    man kaum eine Aussage treffen.

    Greetz
     
  3. Zunächst Danke für die schnelle Anwort.

    Prozessor: 1800 AMD Duron
    Mainbord: Asrock K7S8X
    RAM: 256 mb DDR
    Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5200 (Modus: 800x600 16Bit)
    BS: Windows XP SP2
    DirectX 9.0

    HD: 40 GB /ca. 5GB noch frei

    Sollten noch irgendwelche Daten fehlen oder relevant sein bitte posten.

    LG
     
  4. Hast Du die neuesten Treiber von der Leadtek Website

    gezogen und installiert ?

    Nun, mit 256 MB Arbeitspeicher kannst Du auch keine Bäume ausreissen !

    Die Antenne ist richtig angeschlossen und konfiguriert ?

    Ich vermute der Speicher ist das Nadelöhr.

    Trotzdem müsste das Bild im Fenster sauber dargestellt werden.

    Versuch mal das Bild nur in einem Fenster laufen zu lassen und nicht im

    Vollbildmodus.


    Greetz
     
  5. Nachtrag:

    Hast Du die Karte neu erworben oder gebraucht irgendwo gekauft?

    greetz
     
  6. Die Karte hab ich von 1-1,5 Jahren neu gekauft in in meinem PC im Auto in Verwendung gehabt (gleiches System). Im Auto hab ich es aber lediglich als Radio verwendet (da auch FM-Karte). und auch nur vielleicht über 5-6 Monate danach bin ich auf nen Leptop umgestiegen und hab das System vom Auto als HTPC in verwendung. Hab aber nie (zuhause) die Karte in Verwendung gehabt.

    Jetzt wollte ich die Karte verwenden und dann sowas.

    Neuerste Software und Treiber sind bereits installiert und das eingefügte Bild ist aus einem Fenster kopiert.
     
  7. versuch die Karte mal in einem anderen Slot am Besten im

    vorletzten von oben beim Tower oder links im Desktop.

    Dieser Slot ist bei den meisten Rechnern nicht geshared.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Farbstreifen in der Wiedergabe der TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014
Win 7 Automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 23. Feb. 2014