Farscape S02E11-13 zusammenfügen

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich habe die o.g. 3 Episoden mit meiner DBox2 gestreamt. Die einzelnen Filme haben eine Videospur (logisch ;)) und 2 Tonspuren (deutsch und O-Ton). Eine Folge besteht also aus 3 Files.

Ich möchte die 3 Episoden nun genre zusammenfügen und anschliessend mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran nachschneiden.

Mein Problem ist, wie bekomme ich die 3 zusammen?
Mit einer Tonspur ist das kein Problem, doch mit 2 Tonspuren ...
 
  • #2
Fuktioniert das nicht, wenn du die Spuren getrennt voneinander zusammenfügst, dann wieder ineinander muxt und dann schneidest?
Oder sind die dann asynchron?
 
  • #3
Hehe, geht viel einfacher!

Einfach alle 3 Folgen inkl. aller Tonspuren in Mpeg2Schnitt laden, scheiden und fertig ;D
Mpeg2Schnitt fügt die automatisch zusammen :eek:

btw. besten Dank an Dusty aus dem JtG-Forum!
 
  • #4
Ah ja, und wieder was gelernt. 8)
 
  • #5
Nich nur Du ;D

btw. den endgültigen Schnitt mach ich mit Cuttermaran, die Vorschaufunktion ist einfach genial, da nehm ich die Unanehmlichkeiten mit der 2. Tonspur gern in Kauf.
 
Thema:

Farscape S02E11-13 zusammenfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben