Farscape S02E11-13 zusammenfügen

Dieses Thema Farscape S02E11-13 zusammenfügen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 11. März 2004.

Thema: Farscape S02E11-13 zusammenfügen Ich habe die o.g. 3 Episoden mit meiner DBox2 gestreamt. Die einzelnen Filme haben eine Videospur (logisch ;)) und 2...

  1. Ich habe die o.g. 3 Episoden mit meiner DBox2 gestreamt. Die einzelnen Filme haben eine Videospur (logisch ;)) und 2 Tonspuren (deutsch und O-Ton). Eine Folge besteht also aus 3 Files.

    Ich möchte die 3 Episoden nun genre zusammenfügen und anschliessend mit Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran nachschneiden.

    Mein Problem ist, wie bekomme ich die 3 zusammen?
    Mit einer Tonspur ist das kein Problem, doch mit 2 Tonspuren ...
     
  2. Fuktioniert das nicht, wenn du die Spuren getrennt voneinander zusammenfügst, dann wieder ineinander muxt und dann schneidest?
    Oder sind die dann asynchron?
     
  3. Hehe, geht viel einfacher!

    Einfach alle 3 Folgen inkl. aller Tonspuren in Mpeg2Schnitt laden, scheiden und fertig ;D
    Mpeg2Schnitt fügt die automatisch zusammen :eek:

    btw. besten Dank an Dusty aus dem JtG-Forum!
     
  4. Ah ja, und wieder was gelernt. 8)
     
  5. Nich nur Du ;D

    btw. den endgültigen Schnitt mach ich mit Cuttermaran, die Vorschaufunktion ist einfach genial, da nehm ich die Unanehmlichkeiten mit der 2. Tonspur gern in Kauf.