(Fast) Kein FTP mit Windows XP Pro möglich

  • #21
Mein FTP geht auch nicht, alles andere geht. Als Webdesigner dreh ich bald durch :(
 
  • #22
Geht mir seit dem XP Update von vor einem Monat auch so. Habe inzwischen Windows schon neu aufgespielt, ohne Fixe probiert - ging. Security-Fixe aufgespielt, wieder das gleiche Problem. Ich brauche den Upload allerdings dringend, weiß denn keiner eine Lösung?
 
  • #24
Habe das Problem auch gerade so weit einkreisen können, dass ich feststellen musste, SP2 is schuld!  :mad:

Ich denke, das liegt an der Kombination SP2+Proxy.
Oder habt ihr keinen Proxy drin???

Ich bin jedenfalls gerade noch auf der suche...
 
  • #25
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem... fast kein ftp mehr. Nachdem ich WinXP Prof installiert hatte, klappte alles super.. anchdem ich das erste update durchgeführt hatte, klappte auch noch alles... doch nach dem 2ten ging dann wieder nichts mehr! Es scheint wirklich an dem Hotfix zu liegen... nach 8kb funzt beim FTP einfach nichts mehr...

http://www.team4work.de
 
  • #26
MEK schrieb:
Habe das Problem auch gerade so weit einkreisen können, dass ich feststellen musste, SP2 is schuld!  :mad:

Nö.

Ich denke, das liegt an der Kombination SP2+Proxy.
Oder habt ihr keinen Proxy drin???

Hier kein Proxy. FTP-Proxies machen welchen Sinn? ???

Bye,
Freudi
 
  • #27
Hallo.

Ich habe dafür seit Neuestem folgendes Phänomen: nachdem ich mich einige Wochen mit dem Fritz!DSL-Einwahlprogramm ins Internet stürzte (wo ja FTP ohne Probleme funktioniert) habe ich spaßeshalber wieder eine Einwahl über das normale DFÜ-Netzwerk probiert... und es funzte, als ob bie etwas gewesen sei. WEB, eMail und FTP liefen wieder. Ich habe in der Zwischenzeit kein Win-Update oder eine Änderung der Konfiguration durchgeführt.

Tja, die Wege des Herrn (Gates) sind unergründlich.

Viele Grüße,
euer Braumeister.
 
Thema:

(Fast) Kein FTP mit Windows XP Pro möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben