fast nichts geht mehr, auch nicht Dateien kopieren

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich habe dummerweise Fritz!ISDN - Software neu installiert, ein paar Einstellungen durchgeführt (u.a. in Fritz!WEB bezügl. Dialerschutz) und dann erhielt ich eine Fehlermeldung bezügl. einer falschen Einstellung in Fritz!WEB.

Nun habe ich folgende Probleme:
1) Der Rechner startet extrem langsam (allein die Meldung Windows wird gestartet dauert über 4 Minuten)
2) Ich kann keine Dateien kopieren
3) teilweise lässt sich der Ordner SYSTEM nicht öffnen, bzw. dauert mehrere Minuten
4) Programme wie WORD, oder EXCEL starten mit Fehlermeldungen
5) Änderungen im Systemkonfigurationsprogramm lassen sich nicht aspeichern (Programm reagiert nicht)
6) Systemwiederherstellung starten endet mit der Fehlermeldung:
Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie neu ...),
aber der Neustrart hilft nicht weiter.
7) einmal im abgesicherten Modus gesatartet, nun komme ich nicht mehr raus.
8) Die Taskleiste war verschwunden
9) Die Taskleiste habe ich nun wieder, zeigt aber keine geöffneten Programme an.
(wenn ich weitersuche werde ich wohl viel mehr Mist finden)

Die ISDN-Karte habe ich (unter Gerätemanger) deinstalliert und Fritz!-Software deinstalliert (über Regseeker).

kann mir jemand helfen?
 
  • #2
Problem hat sich fast erledigt. Ich musste nicht nur die falsch installierten treiber un Software deinstallieren, sondern auch F-secure und einige registry-einstellungen.
PC und Programme laufen alle wieder, nur habe ich keine Verbindung zum Internet. Das werde ich extra posten.
 
Thema:

fast nichts geht mehr, auch nicht Dateien kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben