Fastmount 2 funktioniert nicht [GESCHLOSSEN]

Dieses Thema Fastmount 2 funktioniert nicht [GESCHLOSSEN] im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Danny, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Fastmount 2 funktioniert nicht [GESCHLOSSEN] Hallo Soweit ich gelesen habe soll das Tool "FastMount 2" unter Windows 7 funktionieren. Wer das Tool nicht kennt:...

  1. Hallo

    Soweit ich gelesen habe soll das Tool "FastMount 2" unter Windows 7 funktionieren. Wer das Tool nicht kennt: es handelt sich um ein Tool womit sich Images per doppeltem Mausklick in Daemon Tools etc. einbinden lassen.
    Bei mir kommt beim Öffnen von FastMount zunächst folgende Fehlermeldung:

    Danach öffnet sich wie gewohnt das Einstellungs-Interface. Wähle ich dort andere Image-Typen aus, sprich iso oder nrg, erscheint jeweils folgende Fehlermeldung:

    Installiert und eingebunden habe ich Daemon Tools Lite natürlich schon. Läuft auch ohne das Tool FastMount 2 einwandfrei.
    Da ich viel mit Images arbeite möchte ich den Luxus eines Doppelklicks zum Einbinden natürlich nicht missen. Wobei es mir ohnehin ein Rätsel ist, wieso dies nicht Standard bei Daemon Tools oä ist.

    Installiert ist bei mir die letzte RC-Windows 7 Version und Daemon Tools Lite 4.30.4.0027 .

    Viele Grüße
     
  2. Bei mir kann ich bei Deamon Tools auswählen, mit welchen Dateitypen ich es verknüpfen möchte. Ganz normal unter Einstellungen im Reiter Integration.
    Aber versuch das Fast Mount 2 als Administrator auszuführen. Rechtsklick --> Als Administrator ausführen.
     
  3. Das Installieren mit Administrator-Recht Habe ich gemacht gehabt und eben noch einmal getestet. Funktioniert bei mir trotzdem nicht.

    Ich wusste gar nicht, dass man mittlerweile die Images auch direkt über Daemon Tools einbinden kann. Somit brauche ich das Tool FastMount dann auf den ersten Blick nicht mehr.

    Danke für die Antwort!
     
  4. So sieht das aus:
    [attachment=2]daemon-tools-integration.jpg[/attachment]
    [attachment=1]daemon-tools-nrg-einbinden1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]daemon-tools-nrg-einbinden2.jpg[/attachment]

    ganz einfach, ohne Zusatztool. ;-)

    Gruß,
    René
     

    Anhänge:

  5. Ja, hatte es auch rausgefunden gehabt. So einfach eigentlich... :roll:

    Danke trotzdem für Deine Mühe und die Screenshots! :p
     
  6. Ist also das Problem gelöst???


    Gruß DerGiftzwerg
     
  7. Ja, indem das Tool "FastMount" nicht mehr genutzt wird.

    Viele Grüße

    Danny
     
  8. Okay... somit Thema beendet ^^


    Gruß DerGiftzwerg

    EDIT: Thread /closed
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

Fastmount 2 funktioniert nicht [GESCHLOSSEN] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.