fastpath für DSL 2000

  • #1
B

BlackX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
habe vor kurzem DSL 2000 beckommen, nun habe ich nicht mehr ein Ping von 15-30 sondern 50-100ms da mein upload von 256 auf 192 runter ist.
Kan ich eigentlich auch bei T-Online DSL 2000 fastpath machen?
wieviel würde es kosten?
um wieviel erhöht sich mein upload?
wo kan ich fastpath anmelden? (Bitte Direct Linkt)

Gruß BlackX
 
  • #2
BlackX schrieb:
Kan ich eigentlich auch bei T-Online DSL 2000 fastpath machen?
Ja.

wieviel würde es kosten?
bzw.

um wieviel erhöht sich mein upload?
Nicht um ein Byte - FastPath hat mit deinem Upload aber auch gar nix zu tun.

wo kan ich fastpath anmelden? (Bitte Direct Linkt)
Direktlink geht nicht, da via Kundencenter zu beauftragen - und ich glaube kaum, das du deine T-Online-Zugangsdaten hier posten möchtest ?!? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
BlackX schrieb:
Kan ich eigentlich auch bei T-Online DSL 2000 fastpath machen?
wieviel würde es kosten?


Muss laut T-euerkom bei einer Umstellung der Bandbreite neu beantragt werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

um wieviel erhöht sich mein upload?

Um 0,0 kbit/s ;)

spezieller Tarif Ihres Internet Providers erforderlich ist. Die Nutzung ist nicht in Verbindung mit den Flat-Tarifen von T-Online (T-Online dsl flat, T-Online dsl flat 2000, und T-Online dsl surftime weekend) möglich.

Was darf man Dir sonst noch so vorlesen? ;)

Bye,
Freudi

wegen Threadbreite URL-Tags gesetzt
 
  • #4
Thx für die antworten ::)
 
  • #5
Hi,

eben stoß ich so per Zufall auf diesen Beitrag.

Habe sofort bei T-COm angerufen denn :

Ich hatte bei Freenet auf DSL 2000 gewechselt und bei der Telekom auf FastPath . Nun hatte ich dann doch mitbekommen das ich ja auch bei der Telekom auf DSL 2000 umstellen muss, was ich dann auch getan habe.

Aber jetzt ist doch tatsächlich mein FastPath weg ! Ich könnt mich echt über den Verein nur aufregen. Da habe ich mich durchgerungen die hohen Setupgebühren zu zahlen und soll das jetzt nochmal tun.

grrrr.....
 
Thema:

fastpath für DSL 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben