Fastplatte im USB-Case nicht erkannt. Samsung SP2014N

  • #1
D

Dr. Seltsam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir für meinen Laptop ein DUAL-Usb-Case gekauft, mit dem ich zwei Festplatte in einem Case an einen USB-Port anschliessen kann. Meine Samsung SP2014N 200GB wird aber leider nicht über das Case erkannt, egal mit welcher Jumper-konfiguration und egal auf welchem der IDE-Slots und egal ob alleine oder zu zweit mit meiner Seagate im Case.

Wenn ich das Case anmache, läuft die Platte an und macht regelmässige intervallartige Summgeräusche im Sekundenabstand. Klingt, als ob sie irgendwie hängen geblieben wäre. Im gerätemanager sieht man ein Ausrufezeichen und Fehler Nr. 10.

Vorher lief sie aber in einem anderen total billigen Case ohne Probleme, nur die Datenübertragung war ziemlich lahm.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?


Gruß Dr. Seltsam
 
Thema:

Fastplatte im USB-Case nicht erkannt. Samsung SP2014N

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben