Fastplatte im USB-Case nicht erkannt. Samsung SP2014N

Dieses Thema Fastplatte im USB-Case nicht erkannt. Samsung SP2014N im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 10. Jan. 2006.

Thema: Fastplatte im USB-Case nicht erkannt. Samsung SP2014N Hallo Leute, ich habe mir für meinen Laptop ein DUAL-Usb-Case gekauft, mit dem ich zwei Festplatte in einem Case an...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mir für meinen Laptop ein DUAL-Usb-Case gekauft, mit dem ich zwei Festplatte in einem Case an einen USB-Port anschliessen kann. Meine Samsung SP2014N 200GB wird aber leider nicht über das Case erkannt, egal mit welcher Jumper-konfiguration und egal auf welchem der IDE-Slots und egal ob alleine oder zu zweit mit meiner Seagate im Case.

    Wenn ich das Case anmache, läuft die Platte an und macht regelmässige intervallartige Summgeräusche im Sekundenabstand. Klingt, als ob sie irgendwie hängen geblieben wäre. Im gerätemanager sieht man ein Ausrufezeichen und Fehler Nr. 10.

    Vorher lief sie aber in einem anderen total billigen Case ohne Probleme, nur die Datenübertragung war ziemlich lahm.

    Kann mir einer von Euch weiterhelfen?


    Gruß Dr. Seltsam