fastreboot automatisieren

Dieses Thema fastreboot automatisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander16, 4. Sep. 2003.

Thema: fastreboot automatisieren Hi Es ist ja möglich einen fastreboot mit folgender Reihenfolge durchzuführen : 1. Start-Menü öffnen. 2. Beenden...

  1. Hi

    Es ist ja möglich einen fastreboot mit folgender Reihenfolge durchzuführen :
    1. Start-Menü öffnen.
    2. Beenden wählen.
    3. Neu starten wählen.
    4. Umschalttaste gedrückt halten.
    5. Auf OK klicken.

    So und nun zu meiner Frage :
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Ablauf zu automatisieren?
    Das ich beispielsweise eine Verknüpfung oder ein Programm habe, welches nach einem Doppelklick, diese Reihenfolge automatisch ausführt.

    Wenn ja, wie geht das bzw. welches Programm brauche ich?

    Freue mich schon auf die Antwort ;D

    Mfg Alexander
     
  2. Hallo,

    den Trick kannte ich noch nicht, aber die Dateien Rundll.exe und Run32dll.exe bieten hier bezüglich Kalt- und Warmstart einige Möglichkeiten.

    Zu finden z.B. bei http://www.winfaq.de.

    MfG maneich
     
Die Seite wird geladen...

fastreboot automatisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Installation Automatisieren als Domänen Admin Windows XP Forum 22. Feb. 2012
Filter in Pivot Datei automatisieren Windows XP Forum 10. Sep. 2012
Arbeitsablauf automatisieren Windows XP Forum 19. März 2011
Powerpoint druck automatisieren Microsoft Office Suite 5. März 2011
Startvorgang automatisieren Windows XP Forum 31. Dez. 2010