fat 32 auf NTFS  wechseln

  • #1
D

diabolix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hi
ich würde gerne wissen wie ich von fat 32 auf ntfs wechseln kann??????

bitte um hilfe :) :)
 
  • #2
So konvertieren Sie einen Datenträger an der Eingabeaufforderung in NTFS-Format

Öffne die Eingabeaufforderung.
Gib in der Eingabeaufforderungsfenster Folgendes ein:

convert {Laufwerk}: /fs:ntfs

Anmerkungen

Um die Eingabeaufforderung zu öffnen, klicken Sie auf Start, zeigen auf Programme, auf Zubehör und klicken dann auf Eingabeaufforderung.
Mit diesem Befehl können FAT- oder FAT32-Datenträger in NTFS-Format konvertiert werden.

;D
 
  • #3
wenn ich das jetzt mache gehen meine dateine verloren???????
 
  • #4
wenn ich das jetzt mache gehen meine dateine verloren???????
Hi,
deine Daten gehen nicht verloren. Eine Sicherung solltest du aber auf jeden Fall anlegen.... man weiss ja nie ;)

krokodog
 
  • #5
hi!

hab ich auch gemacht und ging ohne probleme!

mfg
 
  • #6
Hallo!

Ich hatte bei der Testversion den Befehl "Ausführen" irgendwie in die Startleiste bekommen, wo Systemsteuerung und so drin sind. Aber ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Kann mir da jemand helfen?

Angeloo
 
  • #7
START rechte Maustaste Eigenschaften/Anpassen/ haken bei BEFEHL "Ausführen" setzen
...und Glücklich sein! :mrgreen:
 
  • #8
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Ich bin nicht mehr drauf gekommen.


Angeloo
 
  • #9
Kannst aber auch die meisten Befehle über die Start-Suchleiste öffnen. geht schneller und einfacher.

oder WindowsTaste+R = Ausführen ^^



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

fat 32 auf NTFS  wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben