FAT formatierien???

Dieses Thema FAT formatierien??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ejay, 3. März 2003.

Thema: FAT formatierien??? hallo, wie kann ich eine große platte mit fat32 formatieren? mir zeigt windows an, dass die festplatte (49gig) zu...

  1. hallo,
    wie kann ich eine große platte mit fat32 formatieren? mir zeigt windows an, dass die festplatte (49gig) zu groß für fat32 ist! muss ich jetzt zwangsläufig ntfs nehmen???
     
  2. Musst du nicht. Teile die Platte in 2 Partitionen.


    Gruss Andreas M.
     
  3. habe gerade geguckt und gesehen, dass alle meine partitionen FAT32 sind, und davon sind einige über 32 GIG! muss also irgendwie gehen!?
     
  4. habe aber kein windows 98!
    kann das nichr iiiiiirgendwie anders gehen??? oder muss ich jetzt alles in NTFS machen? :'(
    wie formatiere ich denn in ntfs?
     
  5. Lade dir eine Win98 Bootdisk runter und formatiere damit.
    http://www.bootdisk.com/
    Wenn du NTFS nehmen willst, kannst du es in Verlauf des Setups machen.
    Oder wenn es keine System/Startlaufwerk ist kannst du es vom Arbeitsplatz aus formatieren (Rechtsklick/fomatieren)
     
  6. hallo, da bin ich wieder!
    habe alles in ntfs formatiert und xp neu aufgespielt! mein virenscanner hat keine infizierte datei mehr gefunden!!!! puuuuuh, jetzt bin ich froh! system läuft auch wieder stabil!
     
  7. Hi, schön, dass ich mehr zufällig und nach Antwort in einer Deiner anderen Anfragen sehe, dass Du mehrfach angefragt hast - könntest Du demnächst wenigstens die andren Threads als erledigt erklären ::)