FAT und NTFS ??

  • #1
M

MaxMutzke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was bedeutet dies?
Habe bei der Neuinstallation meines Windows 2k einfach mal NTFS gewählt, kann es sein, dass der PC deswegen jetzt deutlich langsamer denkt als vorher?

Wenn das nicht, woran könnte es sonst liegen?
So viel kann man bei einer Installation doch nicht verkehrt machen!?
 
  • #3
MaxMutzke schrieb:
Habe bei der Neuinstallation meines Windows 2k einfach mal NTFS gewählt, kann es sein, dass der PC deswegen jetzt deutlich langsamer denkt als vorher?

Eigentlich nicht.


MaxMutzke schrieb:
Wenn das nicht, woran könnte es sonst liegen?
So viel kann man bei einer Installation doch nicht verkehrt machen!?

Vermutlich fehlt der Chipsatztreiber.(Nich vergessen auch noch den DMA Modus für Deine Laufwerke zu aktivieren) Das kann schon gewisse Einbußen in Sachen Geschwindigkeit mit sich bringen...
 
Thema:

FAT und NTFS ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben