FAT und NTFS ??

Dieses Thema FAT und NTFS ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaxMutzke, 9. Dez. 2004.

Thema: FAT und NTFS ?? Was bedeutet dies? Habe bei der Neuinstallation meines Windows 2k einfach mal NTFS gewählt, kann es sein, dass der...

  1. Was bedeutet dies?
    Habe bei der Neuinstallation meines Windows 2k einfach mal NTFS gewählt, kann es sein, dass der PC deswegen jetzt deutlich langsamer denkt als vorher?

    Wenn das nicht, woran könnte es sonst liegen?
    So viel kann man bei einer Installation doch nicht verkehrt machen!?
     
  2. Eigentlich nicht.


    Vermutlich fehlt der Chipsatztreiber.(Nich vergessen auch noch den DMA Modus für Deine Laufwerke zu aktivieren) Das kann schon gewisse Einbußen in Sachen Geschwindigkeit mit sich bringen...
     
Die Seite wird geladen...

FAT und NTFS ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte lässt sich nicht mit NTFS formatieren Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
NTFS - exFAT ? Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Festplatte in NTFS - chkdsk zeigt RAW an Windows 7 Forum 1. Nov. 2014
Freigabe- und NTFS-Berechtigungen Windows Server-Systeme 23. Dez. 2013