FAT32 nach NTFS per Script konvertieren

Dieses Thema FAT32 nach NTFS per Script konvertieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pmaik, 1. Aug. 2005.

Thema: FAT32 nach NTFS per Script konvertieren Hallo, ich möchte mehrere Partitionen und Platten von FAT nach NTFS migrieren. Damit dies schnell und unkompliziert...

  1. Hallo,
    ich möchte mehrere Partitionen und Platten von FAT nach NTFS migrieren. Damit dies schnell und unkompliziert abläuft, dachte ich an ein kleines automatisiertes Script, welches dies erledigt.
    Der Befehl <convert> ist bisher mein Lösungsansatz, jedoch kann ich ihm den Laufwerksbuchstaben, nicht doch das Volume mitgeben, oder? Das fragt er dann im nachhinein ab.
    Oder gibt es eine Alternative zum <convert> Befehl?
    Vielen Dank
    Gruß Maik
     
  2. hp
    hp
    soweit mir bekannt: nein ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

FAT32 nach NTFS per Script konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren Hardware 24. Feb. 2009
Ext. Festplatte von FAT32 nach NTFS Formatieren. Hardware 30. Juli 2008
Fat32 nach ntfs Windows XP Forum 5. Sep. 2007
Fat32 partition nach Ruhezustand nicht aktualisiert?!? Windows XP Forum 19. März 2006
konvertieren von NTFS zurück nach Fat32? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Jan. 2004