Favoriten aktualisieren beim Crazy Browser

Dieses Thema Favoriten aktualisieren beim Crazy Browser im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von PCDCharly, 17. Dez. 2002.

Thema: Favoriten aktualisieren beim Crazy Browser Hi ihr, ich hätte da mal ein kleines (möglicherweise leicht zu lösendes) Problemchen. Benutze den Crazy Browser, da...

  1. Hi ihr,

    ich hätte da mal ein kleines (möglicherweise leicht zu lösendes) Problemchen. Benutze den Crazy Browser, da gab es zu Anfang ganz sicher bei den Favoriten Buttons für Hinzufügen, Verwalten und Aktualisieren. Der fürs Aktualisieren muss mir aber irgendwie abhanden gekommen sein.  :'( Wenn ich nun Favoriten hinzufüge oder verschiebe, sehe ich das erst, nachdem ich den Browser geschlossen und wieder geöffnet habe. Nervige Sache, die ...  :-[  Einer eine Idee, aus welcher Ecke ich den Aktualisieren-Button wieder vorzaubern kann??? Ich finde nix.

    Gruß
    Charlyone

    PS: Über den IE selbst seh ich neue oder verschobene Favoriten sofort, gerade getestet.
     
  2. Schon mal mit F5-Taste probiert (keine Ahnung ob's geht, aber testen kost ja nix) ;)
     
  3. Thx, da aktualisiert es mir zwar die Seite, aber nicht die Favoritenleiste. Das Komische: Wenn ich einen Link aus den Favoriten lösche, ist er gleich weg, beim Verschieben oder Hinzufügen muss ich erst Browser schließen und neu öffnen. Putzig, putzig ...
     
  4. naja, er heisst ja auch ... crazy ... ;D
     
  5. ???

    Hallo Charly,

    schon eine Neuinstallation erwogen?

    Ist manches Mal einfach die schnellere Methode :)

    Viel Erfolg und beste Grüsse
     
  6. Wahrscheinlich hat den Knopf die Katz gefressen. Ich würde dem Haustiger mal ins Gewissen rede.......
     
  7. @Longney: Ja, werde ich wohl machen. So ist das jedenfalls kein anständiges Arbeiten. :'( Im Ernstfall fliegt das Teil ganz.


    @Ernesto: Hätte ich auch vermutet, wenn ich nicht wüsste, dass die Miez niemals nicht in die Nähe des Computers kommt. Eine grundsätzlich geschlossene Zimmertür verhindert das (noch). ;D ;)

    Liebe Grüße
    Charly
     
  8. Moin,

    Ich habe mal meine Brille (die ich nicht habe ;) ) geputzt, aber ich kann Aktualisieren auch in meinem CB nicht finden. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dies noch nie da war. Allerdings sehe ich hinzugefügte neue Favoriten sofort.
    Ich weiss das Dir das jetzt nicht wirklich hilft, aber vielleicht bei der Entscheidung den CB neu zu installieren.
     
  9. Gut, bevor mich die ersten für verrückt halten und denken, ich habe Halluzinationen:  ;D

    [​IMG]

    Das eingekreiste mein ich. Bei mir sind nur noch die zwei Funktionen ganz links und das Kreuzchen rechts da.

    Na ja, ich werde es trotzdem mal mit einer Neuinstallation versuchen. ;) Danke an alle.

    Liebe Grüße
    Charly
     

    Anhänge:

  10. ;)

    die Funktion, sprich den Button Favoritenansicht aktualisieren gibt es ganz eindeutig. ... oder sehe ich da eine Fata Morgana?? :eek:

    Nein, der jungfräuliche Crazy hat diese Funktion und soll sie auch behalten.

    Also runterwerfer und neu drauf.

    Schönen Sonntag
     
Die Seite wird geladen...

Favoriten aktualisieren beim Crazy Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Linkfavoriten und Suchfunktion F3 Windows 7 Forum 28. Aug. 2011