Favoriten ausmisten und koordinieren

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe unter Favoriten verwalten (Avant Browser) meine Favoriten ausgemistet - dies wurde jedoch unter Start - Favoriten (XP) nicht aktualisiert, ebenso wenig beim Firefox. Gibt es ein Programm, welches für mehrere Browser übergreifend die Favoriten synchronisiert und somit die Aenderungen überall appliziert? Danke
 
  • #2
Ich benutze zum Ausmisten AM-Deadlink damit kann man tote Links einfach aus verschiedenen Browsern entfernen.

Gibt es ein Programm, welches für mehrere Browser übergreifend die Favoriten synchronisiert und somit die Aenderungen überall appliziert?
Das könnte ich auch brauchen.

Man könnte durch Favoriten exportieren, löschen, importieren usw. immer alle abgleichen aber das ist doch etwas fummelig.
 
Thema:

Favoriten ausmisten und koordinieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben