Favoriten heißen name.url.url.url ??

Dieses Thema Favoriten heißen name.url.url.url ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 14. Nov. 2005.

Thema: Favoriten heißen name.url.url.url ?? hallo ich benutze seit langem antispy.nun hat sich nach öfteren ex- und importieren der favoriten die links mit...

  1. hallo

    ich benutze seit langem antispy.nun hat sich nach öfteren ex- und importieren der favoriten die links mit unterschiedlicher anzahl von .url endungen ergeben.ich denke es kommt von der antispy einstellung
    Mit dieser Einstellung werden bei Dateien mit der Endung .url die Endungen auch angezeigt.

    habe es schon deaktiviert aber es funzt net so?????
    die namen bleiben gleich
    wat nuu??

    thx
     
  2. Deinstalliere mal das Antispy das du sicher sein kannst ob es an dem liegt. Deaktivieren ist immer so ne Sache


    gruss
     
  3. deaktivieren??

    wie soll den das gehen?das ist meines wissens nur ein prog das sich nirgendswo einschreibt sondern nur auf gewisse einstellungen umstellt?!!!
     
  4. na wo ist das problem, die dateien von hand umzubenennen?
     
  5. @W.E.

    ich galub es ist eher das Problem, das die Endung *.url angezeigt wird...... ;)
     
  6. @Hägar
    verstehe, ich hatte nur verstanden, dass mehrere endungen angezeigt werden.
    bei mir werden sie angezeigt.

    @Headroom
    hat ev. etwas mit dateiendungen bei bekannten dateien ausblenden zu tun.

    versuch ma:
    explorer > extras > ordneroptionen > ansicht : Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden > häkchen setzen
     
  7. ich meinte die doppelbenennung url.url.url

    bekannte dateinamen ausblenden sollte man eigentlich nicht tun um versteckte programme (viren)nicht ausversehen zu öffnen.selbst dann bleibt die eigentliche mehrfachbenennung bestehen.klar von hand geht das aber ich habe zighunderte von fav.
     
  8. na, wenn das mit xp-antispy nicht rückgängig zu machen ist, versuch doch mal'n umbenennungs-tool. gibt eins, das heisst joe. ich kann aber nichts drüber sagen. gibts bei einer grossen computer-zeitschrift.

    kucki ma hier:

    http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/
     
Die Seite wird geladen...

Favoriten heißen name.url.url.url ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Linkfavoriten und Suchfunktion F3 Windows 7 Forum 28. Aug. 2011
Internet Explorer Favoriten futsch? Web-Browser 9. März 2013