Favoriten heißen name.url.url.url ??

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo

ich benutze seit langem antispy.nun hat sich nach öfteren ex- und importieren der favoriten die links mit unterschiedlicher anzahl von .url endungen ergeben.ich denke es kommt von der antispy einstellung
Mit dieser Einstellung werden bei Dateien mit der Endung .url die Endungen auch angezeigt.

habe es schon deaktiviert aber es funzt net so?????
die namen bleiben gleich
wat nuu??

thx
 
  • #2
Deinstalliere mal das Antispy das du sicher sein kannst ob es an dem liegt. Deaktivieren ist immer so ne Sache


gruss
 
  • #3
deaktivieren??

wie soll den das gehen?das ist meines wissens nur ein prog das sich nirgendswo einschreibt sondern nur auf gewisse einstellungen umstellt?!!!
 
  • #4
na wo ist das problem, die dateien von hand umzubenennen?
 
  • #5
@W.E.

ich galub es ist eher das Problem, das die Endung *.url angezeigt wird...... ;)
 
  • #6
@Hägar
verstehe, ich hatte nur verstanden, dass mehrere endungen angezeigt werden.
bei mir werden sie angezeigt.

@Headroom
hat ev. etwas mit dateiendungen bei bekannten dateien ausblenden zu tun.

versuch ma:
explorer > extras > ordneroptionen > ansicht : Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden > häkchen setzen
 
  • #7
ich meinte die doppelbenennung url.url.url

bekannte dateinamen ausblenden sollte man eigentlich nicht tun um versteckte programme (viren)nicht ausversehen zu öffnen.selbst dann bleibt die eigentliche mehrfachbenennung bestehen.klar von hand geht das aber ich habe zighunderte von fav.
 
  • #8
na, wenn das mit xp-antispy nicht rückgängig zu machen ist, versuch doch mal'n umbenennungs-tool. gibt eins, das heisst joe. ich kann aber nichts drüber sagen. gibts bei einer grossen computer-zeitschrift.

kucki ma hier:

http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/
 
Thema:

Favoriten heißen name.url.url.url ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben