Favoriten IE6 in IE8 importieren

Dieses Thema Favoriten IE6 in IE8 importieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von henriette, 2. Mai 2009.

Thema: Favoriten IE6 in IE8 importieren Hallöchen :) habe meine Favoriten von IE6 gesichert. Lassen sie sich garantiert in den IE8 importieren ??? Note:...

  1. Hallöchen :)

    habe meine Favoriten von IE6 gesichert.
    Lassen sie sich garantiert in den IE8 importieren ???

    Note: habe noch W2K, will XP install mit IE8. Ist IE8 inzwischen zu empfehlen oder blick ich da nicht mehr durch, nachdem IE6 gewohnt ???

    Grüsse
    henriette ::)
     
  2. Hallo,
    Ich kopiere immer den kompletten Ordner Favoriten,und sichere ihn auf der zweiten Festplatte.
    Und kopiere ihn nach dem ich das System neu Aufgesetzt habe wieder zurück.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernahme\Favoriten
    Da ich schon ein paarmal Schwirikkeiten hatte mit dem Exportieren und Importieren.
    Und warum nimmst du nicht erstmal den IE.7?
     
  3. Die Favoriten werden automatisch übernommen. Eine Sicherung ist aber nicht verkehrt.
     
  4. @tschaang
    ich schrieb bereits, dass ich die Favoriten gesichert habe (2.FP).
    wenns nach mir ginge, würde ich das, doch MS drückt einem durch Autoupdate IE8 auf. So las ich zumindest mehrfach.

    @ohmsl
    Wie soll das funktionieren, wenn ich XP auf eine nagelneue FP installiere - kann IE doch nicht wissen ::)
    Daher muss ich die gesicherten Favs importieren können.

    henriette :)
     
  5. Hatt' ich übersehen. :|
     
  6. Das der IE.8, Installiert wird kann man abstellen.....
     
  7. @ohmsl
    nicht ärgern ;)

    @tschaang
    da ich XP noch nicht kenne, wäre es lieb, wenn Du mir sagtest wie und wo.

    henriette ???
     
  8. Hi kieler

    danke für die Links. :1
    Habe eine 50-Seiten Anleitung mit Optimierung + Office -Tips +++ zusammengestellt und gedruckt ;D
    Jetzt dürfte ich alles zusammen haben.

    henriette :)
     
  9. Bei Windows.xp ist eigentlich nur der IE.6 dabei.
    Also installierst du Windows.xp,und dann bei den update von Microsoft den IE.8 nicht mit installieren....(Also Häkchen raus)[br][br]Erstellt am: 03.05.09 um 22:57:56[hr][br]
    Dann stell Automatische update,auf Benachrichtigen.

    Rechts klick auf Arbeitsplatz,und dann Eigenschaften -Automatische update....
     
Die Seite wird geladen...

Favoriten IE6 in IE8 importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren? Web-Browser 18. Juni 2010
Favoriten lassen sich nicht importieren Web-Browser 23. Apr. 2005
html-file mit Links in die Favoriten importieren? Windows XP Forum 27. Juni 2004
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015