Favoriten IE6 in IE8 importieren

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen :)

habe meine Favoriten von IE6 gesichert.
Lassen sie sich garantiert in den IE8 importieren ???

Note: habe noch W2K, will XP install mit IE8. Ist IE8 inzwischen zu empfehlen oder blick ich da nicht mehr durch, nachdem IE6 gewohnt ???

Grüsse
henriette ::)
 
  • #2
Hallo,
Ich kopiere immer den kompletten Ordner Favoriten,und sichere ihn auf der zweiten Festplatte.
Und kopiere ihn nach dem ich das System neu Aufgesetzt habe wieder zurück.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzernahme\Favoriten
Da ich schon ein paarmal Schwirikkeiten hatte mit dem Exportieren und Importieren.
Und warum nimmst du nicht erstmal den IE.7?
 
  • #3
Die Favoriten werden automatisch übernommen. Eine Sicherung ist aber nicht verkehrt.
 
  • #4
@tschaang
ich schrieb bereits, dass ich die Favoriten gesichert habe (2.FP).
warum nimmst du nicht erstmal den IE.7
wenns nach mir ginge, würde ich das, doch MS drückt einem durch Autoupdate IE8 auf. So las ich zumindest mehrfach.

@ohmsl
Die Favoriten werden automatisch übernommen
Wie soll das funktionieren, wenn ich XP auf eine nagelneue FP installiere - kann IE doch nicht wissen ::)
Daher muss ich die gesicherten Favs importieren können.

henriette :)
 
  • #5
Hatt' ich übersehen. :|
 
  • #6
henriette schrieb:
IE8 auf. So las ich zumindest mehrfach.



henriette :)

Das der IE.8, Installiert wird kann man abstellen.....
 
  • #7
@ohmsl
nicht ärgern ;)

@tschaang
Dass der IE.8 installiert wird kann man abstellen.....
da ich XP noch nicht kenne, wäre es lieb, wenn Du mir sagtest wie und wo.

henriette ???
 
  • #9
Hi kieler

danke für die Links. :1
Habe eine 50-Seiten Anleitung mit Optimierung + Office -Tips +++ zusammengestellt und gedruckt ;D
Jetzt dürfte ich alles zusammen haben.

henriette :)
 
  • #10
henriette schrieb:
@ohmsl
nicht ärgern ;)

@tschaang
Dass der IE.8 installiert wird kann man abstellen.....
da ich XP noch nicht kenne, wäre es lieb, wenn Du mir sagtest wie und wo.

henriette ???
Bei Windows.xp ist eigentlich nur der IE.6 dabei.
Also installierst du Windows.xp,und dann bei den update von Microsoft den IE.8 nicht mit installieren....(Also Häkchen raus)[br][br]Erstellt am: 03.05.09 um 22:57:56
[br]
henriette schrieb:
MS drückt einem durch Autoupdate IE8 auf. So las ich zumindest mehrfach.

Dann stell Automatische update,auf Benachrichtigen.

Rechts klick auf Arbeitsplatz,und dann Eigenschaften -Automatische update....
 
  • #11
stell Automatische updates auf Benachrichtigen

Inzwischen lese ich, dass IE8 über Windows-Update reinkommen soll,
also werde ich mich womöglich doch mit IE8 befassen müssen.
Angeblich kann man IE8 über IE7 drüberinstallieren.

tschaang schrieb auch:
Bei Windows.xp ist eigentlich nur der IE.6 dabei.
Da hast Du Dich evtl in der Version vertan oder ?
IMHO ist bei XP Pro SP3 nur IE7 dabei, nicht mehr IE6.
Bitte berichtigen, falls ich falsch liege.

henriette :)
 
  • #13
tatsächlich :(

Was mal wieder typisch MS ist, dass man bei IE7 dann selbst nach Korrekturen suchen muss (Korrekturen = Updates ?) - hatte das in Deutsch gelesen. Die updates kommen doch dann automatisch.

Aber: IE6 + IE7 + IE8 > alle übereinanderinstallieren - oder wie sieht das aus ? Vor allem, wenn sie vom Windows Update installiert werden, sollten doch die Patches mitkommen ???

Bei IE8 heisst es, dass man den über IE7 drüberinstall kann, doch bei 3 IEs ... ::)

Danke für den Link ;)

henriette
 
  • #15
DANKE kieler :1

tolle Seite von Freudi.

henriette :)
 
  • #16
Genau!!!!!!!!!!
Freudi ist sehr ok!
 
  • #17
Japp :)

er ist in vielen Foren, freue mich immer über seine Beiträge :1
 
Thema:

Favoriten IE6 in IE8 importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben