Favoriten im IE 7

  • #1
A

Andreas Graefe

Guest
Ich habe mir vor 2 Tagen die deutsche Version Vom IE 7 instaalliert-Installation verlief ohne Probleme ,Einstellungen incl. Favoriten wurden bei der Installation mit übernommen !! Nur hatte ich dann immer wieder das Problem,daß ich einzelne Favoriten nicht aufrufen konnte-es geschah beim Anklicken nichts !! In den Eigenschaften im Favoritenordner war auch keine URL mehr zu finden !! Dies betraf unter anderem Wintotal, Chip Online, Amazon und andere,während sich einige wie gewohnt öffnen ließen  ! Nach der problemlosen Deinstallion des IE 7 funktionierte beim IE 6 alles so wie gewohnt !!
Würde mir aber trotzdem gerne den IE 7 wieder installieren-weiß jemand eine Lösung für dieses Problem ?
Und vielen dank im Vorraus !!!!!
 
Thema:

Favoriten im IE 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben