Favoriten mit Firefox verknüpfen...wie?

Dieses Thema Favoriten mit Firefox verknüpfen...wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SND-Syndrome, 12. Sep. 2004.

Thema: Favoriten mit Firefox verknüpfen...wie? Moin! Habe mir eben mal Mozilla Firefox Ver.0.9.3 installiert. Habe vorher den IE6 benutzt und mit dem Browser auch...

  1. Moin!

    Habe mir eben mal Mozilla Firefox Ver.0.9.3 installiert. Habe vorher den IE6 benutzt und mit dem Browser auch eine Menge Favoriten angelegt.
    Wenn ich nun eine Seite aus diesen Favorien anklicke (z.B. im Startmenü unter Favoriten) öffnet sich zwar richtigerweise der Firefox-Browser (weil als Standard eingetragen), jedoch kommt auch immer noch eine Fehlermeldung wie Seite x konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. [...]. Die Website wird zwar trotzdem korrekt angezeigt, aber es nervt, immer die Fehlermeldung wegklicken zu müssen. Ich denke das hängt damit zusammen, dass die Favoriten mit dem IE erstellt wurden, jetzt aber mit Firefox geöffnet werden sollen....weiß jemand von Euch, wie man diese Fehlermeldungen wegbekommt?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Vielen Dank.....hat funktioniert ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Favoriten mit Firefox verknüpfen...wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 8 Favoriten nach Firefox 3.6.3 exportieren bzw. importieren? Web-Browser 18. Juni 2010
Favoriten übertragen von IE8 zu Firefox Web-Browser 20. Jan. 2010
Wo sind die Favoriten bei Modzilla Firefox gespeichert? Web-Browser 17. Jan. 2005
Firefox + Favoriten Sonstiges rund ums Internet 18. Mai 2004
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr