Favoriten online speichern?

  • #1
G

gepo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Da ich an drei verscheidenen PC's surfe, würde ich es begrüßen, immer dieselben Favoriten zur Verfügung zu haben. Da die Favoriten aber alle lokal gespeichert werden, fehlen mir manchmal die wichtigen Domain's.
Ist es möglich eine Favoritenliste online zu speichern, und diese dann an allen drei Pc's zu öffnen, so das ich überall die selben Bookmarks zur Verfügung habe?
 
  • #2
Für die Favoriten vom IE brauchst du nur den Favoritenordner auf deinen Webspache zu packen.
i.d.R => C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Favoriten

Für den Firefox genügt es wenn du die bookmarks.htm auf deinen Webspace packst.
z.B. (kommt drauf an was du für einTheme geladen hast)
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\bep96c2z.default\bookmarks.htm
 
  • #3
Ok, aber dann??? Ich muß dem jeweiligen IExplorer doch sagen, wo er diese Favoriten online findet...Wo/Wie mache ich das?
 
  • #4
Ähm, ich hab nich behauptet, du könntest die Favoriten online synchronisieren ;), das must du schon von zuhause aus machen und immer die neueste Version online stellen.

Das einzigste was du mit der Methode anstellen kannst, ist, das du von überall auf der Welt zugriff auf die aktuell online stehenden Favoriten hast.
 
  • #5
OK, ist immer noch besser als meine jetzige Situation. Dann pflege ich in Zukunft immer meine Online-Favoriten. Danke...
 
Thema:

Favoriten online speichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben