Favoriten Ordner ändern

  • #1
B

Bredi85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen schönen Sonntag.

Ich habe vor einiger Zeit mal in einer Computerbild eine Anleitung gelesen... Leider ist diese CB weg und ich versuche es hier.

Ich habe ziemlich versteckt auf der Festplatte einen Ordner, den ich sehr oft brauche.
Wenn ich also eine Datei in einem Programm öffnen/speichern will, kommt ja immer dieses Dialogfenster, wo ich den Pfad/Ort wählen kann. Links sind bei mir 5 Favoriten. Also Desktop, AP, Eigene D., Netzwerk und noch was glaub ich. Nun würde ich gerne Netzwerk gegen meinen Ordner tauschen, so dass ich mit einem klick in dem Ordner bin.

Wer weiss rat? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus

Bredi
 
  • #2
Hallo,

warum legst Du Dir nicht einfach eine Verknüpfung zu dem Ordner auf den Desktop :?

Grüße ITM4
 
Thema:

Favoriten Ordner ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben