*Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen?

Dieses Thema *Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manni7777, 7. März 2006.

Thema: *Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen? Leider erteilt mir windows eine Absage, wenn ich versuche, den *Favoriten-Ornder im Haupt*Favoriten-Ordner zu...

  1. Leider erteilt mir windows eine Absage, wenn ich versuche, den *Favoriten-Ornder im Haupt*Favoriten-Ordner zu löschen........
    Antwort: System-Ordner!*.

    Bitte nicht fragen wie der da hinkam, ich weiß es selbst nicht. Der Doppelte ist bis auf den Ordner LINKS komplett leer.
    Schreibschutz weg oder umbenennen bringts auch nicht.

    Seitdem der da doppelt ist, zeigt der IE, wenn ich ihn dann mal verwende (win-ups/Onleinscans), keinerlei Favoriten-Links mehr an, sie sind aber im Mozilla alles voll da!

    Wer weiß weiter?

    Danke und mfG
     
  2. Hi !
    Den doppelten Ordner über das Kontext Menü Ausschneiden in den Account Gast einfügen
    und löschen.
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Ausschneiden und bei blabla einfügen ging, aber löschen nicht, auch nicht nach Neustart
     
Die Seite wird geladen...

*Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Outlook 2013 Kalender - Alle Feiertage doppelt eingetragen Microsoft Office Suite 23. Dez. 2015
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015
doppelte dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2015
Doppelte Symbole bei Programmen auf dem Desktop Windows 7 Forum 12. März 2014