*Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen?

  • #1
M

Manni7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin natürlich
Leider erteilt mir windows eine Absage, wenn ich versuche, den *Favoriten-Ornder im Haupt*Favoriten-Ordner zu löschen........
Antwort: System-Ordner!*.

Bitte nicht fragen wie der da hinkam, ich weiß es selbst nicht. Der Doppelte ist bis auf den Ordner LINKS komplett leer.
Schreibschutz weg oder umbenennen bringts auch nicht.

Seitdem der da doppelt ist, zeigt der IE, wenn ich ihn dann mal verwende (win-ups/Onleinscans), keinerlei Favoriten-Links mehr an, sie sind aber im Mozilla alles voll da!

Wer weiß weiter?

Danke und mfG
 
  • #2
Hi !
Den doppelten Ordner über das Kontext Menü Ausschneiden in den Account Gast einfügen
und löschen.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Ausschneiden und bei blabla einfügen ging, aber löschen nicht, auch nicht nach Neustart
 
Thema:

*Favoriten-Ordner doppelt, wie wegbekommen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben