Favoriten Verlauf in Explorer 9

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Hallo

Betr.System Win7
IE Expl. 9

wenn ich den Verlauf ansehen will,
wird nur der aktuelle Tag angezeigt.

Wie kann ich die besuchten Seiten der letzten Wochen anzeigen lassen?

guwi
 
  • #2
Hey guwi

sieh mal:



nur wenn Du den Browserverlauf löschen tust, ist das auch alles weg, deshalb dann das Häkchen rausnehmen unter
Internetoptionen =
= unter Allgemein (Browserverlauf löschen) das Häkchen rausnehmen. ;)

da nach dem Haken auch bitte schauen ! Browserverlauf beim beenden löschen =

Haken raus. >(bei Verlauf) ..man sollte aber mit der Zeit das auch einmal schon löschen, welche Seiten besucht wurden!
 
  • #3
Danke,
dieses Häkchen war doch tatsächlich gesetzt.
Hab den Comp erst bekommen mit dem neuen Win 7
und muss mich erst noch mit allem so ein wenig zurechtfinden.
 
  • #4
ich glaube aber, das ist voreingestellt.

Wenn Du (falls) den CCleaner nutzen solltest, da musst dann auch schauen , wegem Verlauf usw.....

da dann das Häkchen auch herausnehmen. Falls Du den CCleaner nutzen solltest !

schau :



wenn Du den Compi erst neu hast, dann mache Dich erst vertraut damit und der CCleaner, den hat ja nicht jeder. Und da sollte man auch etwas aufpassen ,

viel Spaß mit dem neuem Win7, ist gut ! :)
 
  • #5
Danke für den Tipp
Vom CCleaner habe ich schon gehört aber nicht installiert.[br][br]Erstellt am: 24.08.11 um 18:17:57
[br]Danke für die Hilfe.
Ich glaube ich habe es jetzt verstanden.
guwi
:-*
 
Thema:

Favoriten Verlauf in Explorer 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben