Favoriten

  • #1
H

hobel 911

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ordner LINKS läßt sich nicht dauerhaft aus
Faforiten entfernen
BS: Windows XP
 
  • #2
Stimmt.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
*g*
Der Tipp ist mir durchaus bekannt - da tischler aber nur eine Feststellung, nicht aber die Frage danach, wie man das ändern kann, gepostet hat, habe ich seine Feststellung halt mal bestätigt.

Kann ja nicht zuviel verlangt sein, wenn man als Helfender eine klare Frage erwartet oder ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Joshua schrieb:
Kann ja nicht zuviel verlangt sein, wenn man als Helfender eine klare Frage erwartet oder ?!?

Seh ich auch so.

Ich hab ja auch nur seiner Feststellung und deiner Zustimmung wiedersprochen. ;)

restliche Off Topics gelöscht
 
Thema:

Favoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben