Favoritenanzeige in Outlook 2010

Dieses Thema Favoritenanzeige in Outlook 2010 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 18. Aug. 2010.

Thema: Favoritenanzeige in Outlook 2010 Hallo, in Outlook kann man sich ja in der Ordneranzeige, ganz links oben, Ordner als Favoriten anzeigen lassen,...

  1. Hallo,

    in Outlook kann man sich ja in der Ordneranzeige, ganz links oben, Ordner als Favoriten anzeigen lassen, indem man auf den entsprechenden Ordner im Kontextmenü auswählt: In Favoriten anzeigen.

    Das geht auch in Outlook 2010, jedoch offenbar nicht wirklich dauerhaft.

    Nach, nicht reproduzierbarer, Anzahl von Outlookstarts fehlt da oben dann immer wieder der Posteingang zu meinem IMAP-Konto.

    Öffne ich dann das Kontextmenü des Posteingang im Bereich des IMAP-Kontos, steht dann da aber dennoch Aus Favoriten entfernen, was im Umkehrschluss ja bedeutet, dass er angezeigt werden sollte. Wird aber nicht. Ich muss dann erst tatsächlich auf Entfernen und dann wieder auf Anzeigen gehen. Das nervt einfach nur.

    Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Favoritenanzeige in Outlook 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 8 +Favoritenanzeige Windows XP Forum 9. Okt. 2009
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016