Favoritensortierung nach Häufigkeit der Aufrufe

  • #1
P

PeWe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Leider zeigt mein IE 6 die Favoriten nur in alphabetischer Reihenfolge an und nicht verkürzt und nach Häufigkeit der Aufrufe sortiert. Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, diese Sortierung umzustellen.
Besten Dank für jeden hilfreichen Hinweis!
 
  • #2
der ie selber beinhaltet dieses feature nicht, vielleicht ein anderer browseraufsatz oder pluq-in ...
 
  • #3
Merkwürdig, bei meinem alten PC, den ich bis vor 2 WOchen benutzt habe, war diese Sortierung vorhanden und ich erinnere mich nicht, ein entsprechendes Plug-In benutzt zu haben...
 
  • #4
was war das für ein system?
wenn ich mich nicht irre, gabs doch irgendwie sowas in der richtung, bzw. man war dann direkt beim öffnen des ordners beim zuletzt besuchten link, unter win98, aber mit dem ie6 (ausgegangen von win xp) ist mir persönlich sowas nicht bekannt ...
dann wart mal ab, vielleicht lernen wir noch was dazu ...
 
  • #5
Das System war mit meinem jetzigen nahezu identisch: IE 6, Win XP SP2 mit Office 2003 (bei Office gibt es diese verzögerten Menüs auf jeden Fall).
 
Thema:

Favoritensortierung nach Häufigkeit der Aufrufe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben