Favriten werde ungewollt eingefügt oder gelöscht

  • #1
B

Barney-Gumbl

Guest
hi
hab folgendes problem:
ich benutze internet-explorer als browser und speichere meine lieblingsseiten in den favoriten
das problem iss egal ob ich surfe oder nicht es werden immer automatisch irgendwelche seiten hinzugefügt die ich nie besucht habe manchmal wird meine favoritenliste sogar gelöscht ohne das ich irgendwas gemacht habe
wenn ich zum beispiel mein emule über nacht laufen lasse und am nächsten morgen nachschaue sind da ca 20 seiten hinzugefügt worden die startseite wurde auch geändert ohne jeglichen klick
habs mal versucht mit spybot und norton av 2004 aber das problem besteht weiter und ich verlier langsam die nerver vor allem wenn die favoriten die ich selbst hinzugefügt habe einfach gelöscht wurden
weiss einfach nicht weiter ich verfüge auch nur über fortgeschrittene kenntnisse aber vielleicht iss hier jemand der echt plan hat von sowas
ich benutze windows xp pro mit service pack1 und führe regelmäßig windows update durch
hab dsl-flatrate und mein pc laäuft 24 stunden am tag 360 tage im jahr

ich danke allen die mir wirklich helfen können schon mal im vorraus
greetz Barney

Verschoben von Windows XP
 
  • #3
jo ich danke dir hast mir echt geholfen problem iss behoben glaub ich :D
greetz Barney
 
Thema:

Favriten werde ungewollt eingefügt oder gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben