Fax bei DSL über Kabelfernsehen

Dieses Thema Fax bei DSL über Kabelfernsehen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Florian281178, 19. Feb. 2008.

Thema: Fax bei DSL über Kabelfernsehen Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über meinen normalen Internetanschluß (DSL per Kabelfernsehen von...

  1. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über meinen normalen Internetanschluß (DSL per Kabelfernsehen von www.cablesurf.de) Faxe zu versenden oder auch zu empfangen. Bisher lese ich nur ständig was über eine Fritzbox, was bei mir ja nunmal nichts wird.
     
  2. Hallo ,

    ich nutze seit Jahren www.fax.de - Fax,Sms,Briefe, FAxe empfangen etc...

    Du bekommst eine echte Faxnummer mit der Vorwahl Deines Ortes.


    Grüße ITM4
     
  3. Hallo,
    die Seite habe ich vorhin auch schon entdeckt, aber bei der Preisliste was von Gewerbetreibende gelesen.

    Bist du als Privatperson angemeldet? Und wenn ja, wie sind deine Gebühren?
     
  4. Hallo,

    ich habe es auch lange als Privatperson genutzt :)

    Gebühren sind sehr günstig - aufladen kannst Du in 5.- Euro-Schritten - damit kannste fast ewig faxen.

    Du kannst Deinen Kontostand jederzeit abrufen und aus dem Prog. heraus direkt aufladen.

    Bei der Anmeldung erhältst Du 10.- Euronen Startguthaben - das reicht ´ne Weile.

    Und ja... ich bin auch als gew. Nutzer sehr zufrieden mit dieser SW.

    Die Zusatzfunktionen wie Briefe , SMS etc. sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

    Grüße ITM4
     
  5. Wenn ich mir nun die Preise genauer ansehe, dann komme ich aber zu dem Schluß, daß da jeden Monat auf´s Neue 5 Euro fällig werden. Die kann ich als Guthaben verbrauchen, muß es aber nicht. Ist das so richtig?
     
  6. Hallo,

    nein Du musst NICHT jeden Monat aufladen - allerdings gebe ich Dir Recht, das die Beschreibung etwas irreführend ist. Am Besten Du rufst morgen früh mal dort an und lässt Dich genau beraten - die Serviceleute dort sind sehr freundlich und kompetent.

    Wie gesagt - wie Prepaid .

    ITM4
     
  7. So, Antwort der Hotline: Ja es handelt sich um einen Mindestumsatz, der bei Nichtgebrauch am Ende des Monats automatisch verfällt. Demnach für mich unbrauchbar.
     
  8. Hallo,

    also ich hatte noch NIE einen Mindestumsatz pro Monat ???

    Evtl. sind die Tarife gewechselt worden - ich nutze es wie gesagt schon ein paar Jahre.

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Fax bei DSL über Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016