Fax bei DSL über Kabelfernsehen

  • #1
F

Florian281178

Guest
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit über meinen normalen Internetanschluß (DSL per Kabelfernsehen von ) Faxe zu versenden oder auch zu empfangen. Bisher lese ich nur ständig was über eine Fritzbox, was bei mir ja nunmal nichts wird.
 
  • #2
Hallo ,

ich nutze seit Jahren - Fax,Sms,Briefe, FAxe empfangen etc...

Du bekommst eine echte Faxnummer mit der Vorwahl Deines Ortes.


Grüße ITM4
 
  • #3
Hallo,
die Seite habe ich vorhin auch schon entdeckt, aber bei der Preisliste was von Gewerbetreibende gelesen.

Bist du als Privatperson angemeldet? Und wenn ja, wie sind deine Gebühren?
 
  • #4
Hallo,

ich habe es auch lange als Privatperson genutzt :)

Gebühren sind sehr günstig - aufladen kannst Du in 5.- Euro-Schritten - damit kannste fast ewig faxen.

Du kannst Deinen Kontostand jederzeit abrufen und aus dem Prog. heraus direkt aufladen.

Bei der Anmeldung erhältst Du 10.- Euronen Startguthaben - das reicht ´ne Weile.

Und ja... ich bin auch als gew. Nutzer sehr zufrieden mit dieser SW.

Die Zusatzfunktionen wie Briefe , SMS etc. sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

Grüße ITM4
 
  • #5
Wenn ich mir nun die Preise genauer ansehe, dann komme ich aber zu dem Schluß, daß da jeden Monat auf´s Neue 5 Euro fällig werden. Die kann ich als Guthaben verbrauchen, muß es aber nicht. Ist das so richtig?
 
  • #6
Hallo,

nein Du musst NICHT jeden Monat aufladen - allerdings gebe ich Dir Recht, das die Beschreibung etwas irreführend ist. Am Besten Du rufst morgen früh mal dort an und lässt Dich genau beraten - die Serviceleute dort sind sehr freundlich und kompetent.

Wie gesagt - wie Prepaid .

ITM4
 
  • #7
So, Antwort der Hotline: Ja es handelt sich um einen Mindestumsatz, der bei Nichtgebrauch am Ende des Monats automatisch verfällt. Demnach für mich unbrauchbar.
 
  • #8
Hallo,

also ich hatte noch NIE einen Mindestumsatz pro Monat ???

Evtl. sind die Tarife gewechselt worden - ich nutze es wie gesagt schon ein paar Jahre.

Grüße ITM4
 
Thema:

Fax bei DSL über Kabelfernsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben