Fax hat die Sprache verloren....

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Also das ist der Hammer , ich habe das Philips HFC 171 Faxgerät vorgestern habe ich den Netzstecker gezogen , wollte das Gerät an eine andere Steckdose anschliessen, als der dann in der neuen Steckdose drin war ging erstmal die grüne Lampe , Play , an danach die Rote ; Check Display.
Ich schaue also ins Display und sehe wie er verschiedene Tests durchführt MemTest ,Ramtest und so weiter als er endlich fertig ist wollte ich ihn wieder auf deutsch umstellen weil er mir alles in englisch angezeigt hat nur leider geht das nicht mehr unter Language ist nur noch englisch vertreten Habe das Gerät seit 2 Jahren und bisher hatte ich damit keine Probleme .
Habe auch schon früher mehrmals den Stecker gezogen und musste dann die Sprache umstellen aber da gings immer problemlos.
Nun bin ich ratlos.

verschoben von Small Talk
 
  • #2
geh auf die herstellerseite und schreibe dort der hilfeabteilung eine e-mail oder rufe dort an. die wissen bestimmt, wo der fehler liegt.
 
Thema:

Fax hat die Sprache verloren....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben