Fax hat die Sprache verloren....

Dieses Thema Fax hat die Sprache verloren.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 9. Jan. 2005.

Thema: Fax hat die Sprache verloren.... Hallo Also das ist der Hammer , ich habe das Philips HFC 171 Faxgerät vorgestern habe ich den Netzstecker gezogen ,...

  1. Hallo
    Also das ist der Hammer , ich habe das Philips HFC 171 Faxgerät vorgestern habe ich den Netzstecker gezogen , wollte das Gerät an eine andere Steckdose anschliessen, als der dann in der neuen Steckdose drin war ging erstmal die grüne Lampe , Play , an danach die Rote ; Check Display.
    Ich schaue also ins Display und sehe wie er verschiedene Tests durchführt MemTest ,Ramtest und so weiter als er endlich fertig ist wollte ich ihn wieder auf deutsch umstellen weil er mir alles in englisch angezeigt hat nur leider geht das nicht mehr unter Language ist nur noch englisch vertreten Habe das Gerät seit 2 Jahren und bisher hatte ich damit keine Probleme .
    Habe auch schon früher mehrmals den Stecker gezogen und musste dann die Sprache umstellen aber da gings immer problemlos.
    Nun bin ich ratlos.

    verschoben von Small Talk
     
  2. geh auf die herstellerseite und schreibe dort der hilfeabteilung eine e-mail oder rufe dort an. die wissen bestimmt, wo der fehler liegt.
     
Die Seite wird geladen...

Fax hat die Sprache verloren.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldund für Win. 10 in chinasesche oder änliches Sprache. Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Spracherkennung-Mikrofon Windows 8 Forum 1. März 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014
Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. Sonstiges rund ums Internet 5. Sep. 2014
Windows 8 bringt Sprachen durcheinander Windows 8 Forum 28. Jan. 2014