FAX Officejet 4200 deckblatt erstellen

Dieses Thema FAX Officejet 4200 deckblatt erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 18. März 2006.

Thema: FAX Officejet 4200 deckblatt erstellen HI@ll, habe ein problem mit dem officejet 4200, ich möchte allen den ausgehenden faxen einen selbst entworfenen...

  1. HI@ll,

    habe ein problem mit dem officejet 4200, ich möchte allen den ausgehenden faxen einen selbst entworfenen briefkopf zuweisen.
    ich habe diese vorlage als pdf da, jedoch kann ich es nicht öffnen da der officejet nach *.cvr dateien verlangt.

    hat da jemand eine idee was ich da machen könnte?



    danke, gruss
     
  2. besteht vlt. die möglichkeit ein externes tool zu benutzen um fax-vorlagen zu erstellen , welche ich dann über datei öffnen versenden kann?
    das programm müsste die vorlagen dann als *.cvr abspeichern.

    ich hoffe es gibt so ein tool.
     
Die Seite wird geladen...

FAX Officejet 4200 deckblatt erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo versteckt sich der HP Druckertreiber / HP Officejet 4200 Treiber & BIOS / UEFI 2. Juli 2007
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Re: HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Windows XP Forum 13. Juli 2011
HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Hardware 12. Juli 2011