Fax online

Dieses Thema Fax online im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Fireball0902, 9. Sep. 2009.

Thema: Fax online Hi Leute Da ich zuhause keinen Telefonanschluß habe und diesen auch nicht möchte, suche ich jetzt einen Anbieter im...

  1. Hi Leute

    Da ich zuhause keinen Telefonanschluß habe und diesen auch nicht möchte, suche ich jetzt einen Anbieter im Internet wo ich mir kostenfrei ein Fax einrichten kann. Damit ich Faxe empfangen kann und auch Faxe Versenden kann. Das Versenden von Faxen sollte Günstig sein und dann vom Konto Abgebucht werden wenn ich mal ein Fax Versende.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bestimmten Seiten gemacht?

    Gruß
    Christian

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
     
  2. Nein.
    Ich muss sehr selten Fax versenden - und dann frag ich Freunde/Bekannte, ob ich es bei ihnen machen darf......
    günstigste Lösung für Leute mit wenig Geld.
     
  3. Ja ich Sende auch selten Faxe und bekomme auch sehr selten welche nur ich muss dann immer zu meinem Vater Fahren und dann bin ich immer fast 2 Stunden unterwegs und jetzt suche ich einen Anbieter wie http://www.fax.de/.
     
  4. Hast Du denn keine Freunde/Bekannte in der Nähe?
    Manchmal kann man auch als Stammkunde in Geschäften für sehr wenig Geld sowas machen.........
    Du hattest doch mal geschrieben, dass Du finanziell ziemlich gekniffen bist.
     
  5. Ja das ist auch so deswegen suche ich ja einen Anbieter der mir eine online Fax frei zur verfügung stellt wo ich nur Bezahlen muss wenn ich was Faxe. Dann kann ich mehr Faxen und es kostet dann genau so viel wie wenn ich es per Post mache und es ist halt schneller.

    Gruß
    Christian[br][br]Erstellt am: 09.09.09 um 10:05:16[hr][br]Den Fax Empfang kann ich auch bei meinem Webserver einrichten somit bekomme ich dann eine Faxnummer und kann Faxe Empfangen und bekomme sie dann von meinem Server via Email als PDF zugeschickt.
    http://domainmedia.net/content.php?page=fax2mail
    Also brauche ich gar keine Software mit der ich Faxe Empfangen kann. Dann werde ich mir das mal so einrichten das es mit dem Webserver den ich habe läuft. Sorry hatte ich vorher nicht gesehen das die diesen Service Anbieten. War durch zufall vorhin auf der Seite und dann hab ich das gesehen.

    Aber ich suche dann trotzdem noch eine Seite wo ich hier und da mal ein Fax Verschicken kann, also eine PDF oder JPG (also ein Scann). Hoffe jemand kennt eine gute Seite wo man sich Kostenfrei Anmelden kann und auch kein ABO oder irgendwelche Grundgebühren hat sondern nur Zahlt wenn man auch was verschickt.

    Gruß
    Christian
     
  6. Hallo Fireball,

    wenn Du nur wenige Faxe senden u.o. empfangen willst, kannst Du z.B. web[dot]de nutzen.

    Du kannst Dein Konto nach Bedarf aufladen (WebCents) - ich nutze diesen Dienst schon länger u. hab gute Erfahrungen damit .

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Fax online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014