Fax-Software gesucht

  • #1
E

Edelfried

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Fax-Druckertreiber, der automatisch beim Drucken auf diesen Treiber ein Fax an eine vorgegebene Faxnummer schickt.
Es soll keine Abfrage der Fax-Nr. erfolgen.
Es ist für ein Programm das Fehlermeldungen automatisch auf den Windows-Standarddrucker ausdruckt, und soll jetzt ohne Usereingaben an die voreingestellte Nummer faxen.
Kennt jemand sowas????

Vielen Dank
Edelfried
 
  • #2
Also wir verwenden Faxmaker. Unser Fakturierungsprogramm startet am Abend den Rechnungslauf und die Rechnungen werden per Fax an den Kunden gefaxt.
Man muss nur den NetquetoPrinter installieren und ein paar Einstellungen bei den Formularen machen.
Funktioniert pipifein. Außerdem noch möglich mittels der Faxsoftware von Faxmaker Faxe über den Pc zu faxen.
Es wird auch ein virtueller Faxdrucker installiert.
Schaus dir mal an ob dir das reicht.

mfg
chevy
 
  • #3
danke für Deinen Tipp.
aber eigentlich brauch ich nur was ganz einfaches. Die Empfängerfaxnummer soll fest hinterlegt werden, ansonsten soll es wie ein ganz normaler Drucker angesteuert werden. Ich dachte an irgendwelche Free- od. Shareware.

Gruß
Edelfried
 
Thema:

Fax-Software gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben