Fax-Software gesucht

Dieses Thema Fax-Software gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Edelfried, 26. Sep. 2005.

Thema: Fax-Software gesucht Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Fax-Druckertreiber, der automatisch beim Drucken auf diesen Treiber...

  1. Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Fax-Druckertreiber, der automatisch beim Drucken auf diesen Treiber ein Fax an eine vorgegebene Faxnummer schickt.
    Es soll keine Abfrage der Fax-Nr. erfolgen.
    Es ist für ein Programm das Fehlermeldungen automatisch auf den Windows-Standarddrucker ausdruckt, und soll jetzt ohne Usereingaben an die voreingestellte Nummer faxen.
    Kennt jemand sowas????

    Vielen Dank
    Edelfried
     
  2. Also wir verwenden Faxmaker. Unser Fakturierungsprogramm startet am Abend den Rechnungslauf und die Rechnungen werden per Fax an den Kunden gefaxt.
    Man muss nur den NetquetoPrinter installieren und ein paar Einstellungen bei den Formularen machen.
    Funktioniert pipifein. Außerdem noch möglich mittels der Faxsoftware von Faxmaker Faxe über den Pc zu faxen.
    Es wird auch ein virtueller Faxdrucker installiert.
    Schaus dir mal an ob dir das reicht. Faxmaker

    mfg
    chevy
     
  3. danke für Deinen Tipp.
    aber eigentlich brauch ich nur was ganz einfaches. Die Empfängerfaxnummer soll fest hinterlegt werden, ansonsten soll es wie ein ganz normaler Drucker angesteuert werden. Ich dachte an irgendwelche Free- od. Shareware.

    Gruß
    Edelfried
     
Die Seite wird geladen...

Fax-Software gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eset ESS 5 vs Fritz!Fax-Software Firewalls & Virenscanner 27. Juli 2012
Fax-Software. Faxen über einen Router?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Okt. 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015