FAX Software

  • #1
A

Andy2105

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
:'(
Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wo ich eine FAX Software in deutsch finde? Wenn möglich Freeware.
Für alle Hinweise bin ich dankbar.

Gruss Andy2105
 
  • #2
  • #3
Hallo
Wie oben schon beschrieben.
Habe 64 BIT Windows 7 installiert.
Habe ein HP DV 7 1199

Was kann ich nun tun damit ich 4 GB verweden kann´?
Bei Vista 64 Bit ging es
 
  • #4
Hast Du vieleicht die 32bit Version gezogen, Ich habe die 64bit Variante und alles da.
 
  • #5
Ne er meinte ja oben er hat Windows 7 64 Bit ;)
 
  • #6
adminpetrow schrieb:
Ne er meinte ja oben er hat Windows 7 64 Bit ;)

Trotz allem geb ich der Frage von Vuc ne chanze, die 64 Bit Variante hat keine Probleme damit, es sei ein riegel ist defekt oder steckt nicht richtig drann. Obwohl wenn da ein Defekt wäre, würde das System auch nicht Hochfahren hmmm.

@ Thread Öffner:

Schau mal ob es im Bios Richtig angezeigt wird.
 
  • #7
Sprich bitte mal den Namen der ISO datei hier angeben.
 
  • #8
Also ich habe diese Version:
7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd

Es steht da
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,00 GB verwendbar)
 
  • #9
Sry von mir kommt jetzt nur mal nen schluss in Blaue. Teste deinen RAM mit Memtest86+ (mindestens 3/4 stunde laufen lassen) vieleicht erkennt windows das da was nciht i.O. ist und verwendet nicht alle riegel.
 
  • #10
Hallo
Habe gehört, das es einen Patch gibt, mit dem man Mit Windows 7 32 bit den vollen ram zb. 8GB verwenden kann = (Installierter Arbeitsspeicher 8GB) ohne verwenbarer......
allerdings nur mit einer lizenz von Microsoft.

Da frage ich mich was sich Microsoft dabei denkt eine sperre für den Ram einzubauen. Sollte doch jedem selbst überlassen sein wieviel er will.
 
  • #11
Gismo24' schrieb:
Habe gehört, das es einen Patch gibt, mit dem man Mit Windows 7 32 bit den vollen ram zb. 8GB verwenden kann = (Installierter Arbeitsspeicher 8GB) ohne verwenbarer......
allerdings nur mit einer lizenz von Microsoft.
Ähm ich denke da hast du falsch gehört eine 32 bit Version kann nur bis 3GB und ein paar Zerquetschte Verwalten.

Gruß Rossy
 
  • #12
Es geht wirklich. Denn Programierer und andere wie die die Spiele programieren brauchen viel Ram und die können das freischalten. Ich kann es auch durch ein foto zeigen, nur weis ich nicht ob ich das hier darf.
Denn wie gesagt man braucht die Genemigung von Microsoft um dies freizuschalten.
 
  • #13
Kanns nich einfach nur sein, dass deine Graka ZUFÄLLIG 1024MB hat und diese vom Ram bezieht?
 
  • #14
@ Korialstrasz auch ne gute Idee super :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #15
Darf ich einen link hierrein setzen, der euch zeigt wie es geht?
 
  • #16
Ja darfst du wenn es nicht zu einem anderen Win7 Forum verweißt (wollen doch keine Werbung machen :D ) außer es ist von unseren Partnern , dann darf er auch auf die verweißen.

Gruß Rossy
 
  • #18
So sollte es aussehen wenn es geklappt hat.
 

Anhänge

  • DSC02255.JPG
    DSC02255.JPG
    194 KB · Aufrufe: 374
  • #19
weist du wie es noch aussehen kann?
(sorry, kein screenshot mehr da, reiche nach, wenn ich wieder lust drauf habe^^
imgrunde eine VM mit 50 gb ram, trotz 32 bit^^)
weist du was man dem system noch so alles vorgageln kann? alelsmögliche... hdd sei ram, und umgekehrt..
naja, worauf ich hinaus will, ist, dass 32 bit aus physikalischen gründen nicht mehr als 4 gb verwenden können. (es sind net 3, es sind 4)
2^32 = 4294967296 byte
4294967296 / 1024 = 4194304 kilobyte
4194304 / 1024 = 4096 megabyte
sprich, es ist sogar mathematisch bewiesen ,dass 32 prozessoren mit nicht mehr als 4 gb ram kommen.
es ist keine sperre, es ist MATHEMATIK^^
und wer lust hat, kann mal die selbe rechnung mit 64 bit machen^^
also ,was lernen wir draus?
4 gb sind real, mehr nichtmehr :thumbsup:

EDIT...........

Gismo 24:
was du da stehen hast...
ich kenne einen weg, ALLES, aber auch richtig ALLES da rein schreiben zu könenn
das geburtsdatum meiner mutter könnte der leistugsinderx sein
mein system könnte dann auch 128 bit haben :p
 
  • #20
Freunde, ihr seit jetzt ziemlich "Off Topic" angekommen.

Der TS hat geschrieben er hat die 64 Bit Version.

Und Ihr diskutiert jetzt ob 32 Bit auch mit 4 GB umgehen kann :D

Ein brauchbarer Hinweis ist der mit der Graka. Der TS wird gebeten sich mal zu äußern.

Und das Problem klärt sich im Sommer: Dann läuft nämlich die 7100 nicht mehr :thumbsup:
 
Thema:

FAX Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben