FAX Software

  • #21
:whistling:
 
  • #22
@ Caffeineshock

Hallo warum sollte ich Ein bild fälschen oder ähnliches um leute hier zu verarschen. Wenn du als fortgeschrittener mir nicht glaubst, dann denkst du jetzt bestimmt das ich den Ressourceenmonitor mit "Paint" oder so bearbeitet habe.
Für mich hat sich das Thema hier jetzt erledigt.
 

Anhänge

  • DSC02265.JPG
    DSC02265.JPG
    261,1 KB · Aufrufe: 248
  • #23
Gismo?

Du kannst doch die Bilder vom deinem Desktop einfach mit dem "snipping Tool" machen ;)
 
  • #24
Hi Hab davon gehört. :)
Weis aber leider nicht wie. ?(
Sagst du mir wie?
 
  • #25
logo ;)

einfach auf "Start" klicken und "snipp" eingeben... kannst auch "Snipping Tool" ausschreiben. Dann einfach Enter drücken oder mit der Maus anklicken :)

Und dann kannst du den Bereich auswählen, den du als Bild möchtest.
 
  • #26
Vielen Dank dafür
 
Thema:

FAX Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben