fax software

Dieses Thema fax software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sandro, 18. Jan. 2007.

Thema: fax software hallo zusammen weiss mir jemand eine gute faxsoftware ? wenn es geht kostenlos problem: ich habe ja mit meinem hp...

  1. hallo zusammen

    weiss mir jemand eine gute faxsoftware ? wenn es geht kostenlos
    problem: ich habe ja mit meinem hp offficejet die hauseigene faxsoftware bekommen, jedoch ist diese nur lauffähig unter windows 2000 und ich verwende winkx pro mit sp2
    .
    besten dank sandro
     
  2. hallo butze
    ich besitze nur ein dsl kabelmodem.da ich sehr schlecht sehe ist es mir praktisch unmöglich unter den vielen einträgen etwas auszusuchen.
    gruss sandro
     
  3. hallo sandro,
    mit DSL allein wirst du ohnehin keinen Faxversand im konventionellen Sinne haben.
    Faxen geht nur über ISDN.
     
  4. hallo microchip
    ich brauche eine software mit der ich über meinen hp officejet g85 faxe versenden und verwalten kann.
    gruss sandro
     
  5. ::)
    Und wie soll der Faxversand über DSL gehen?
    Schliesse das Gerät direkt an die Telefonleitung an und du brauchst keine Software, aber wenn du über den Rechner arbeiten willst, brauchst du einen ISDN-Anschluss zusätzlich zum DSL-Anschluss.
     
  6. also nochmals, ich besitze einen hp officejet g85, der mit einem usb kabel mit dem computer vebunden ist und die faxleitung ist direkt an der telefonleitung angeschlossen. ich kann ja einen fax direkt vom drucker aus versenden aber es ist mir unmöglich dort etwas einzustellen und ich möchte es darum vom pc aus machen, wie es früher immer klappte.
    gruss sandro
     
  7. Das WINFAX PRO ist ein gutes Programm habe das schon mehrfach in Verbindung mit dem HP Multicenter eingesetzt. Gib mal bei google WINFAX PRO 10 ein um mehr Info zu erhalten, leider ist es nicht gratis.

    N.b. Wichtig ist das Dein Multicenter einen Telefonanschluss hat.

    Walter

    ;)
     
  8. @sandro,
    irgendwie scheint die Kommunikation nicht so recht zu klappen. Wozu der irreführende Hinweis auf DSL ?
    Aber egal, nimm WinFaxPro und werde glücklich.
     
  9. Sandro hatte später noch den Hinweis gegeben dass das Multicenter direkt mit der Telefonleitung verbunden ist.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

fax software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015