Fax und Server 2003

  • #1
A

auri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Auf dem Server 2003 Standart ist eine Fritzcard installiert.

Wenn ich von einem Client (Faxclient installiert) aus faxen will (freigegebener Faxdrucker auf Server) erscheint nicht die Maske zur Eingaben der Faxnummer sonder das Fax wird direkt an Server versendet und dort erscheint die Maske.

Was muss ich wo einstellen danit die Maske am Client erscheint.

Dankeschön
 
  • #2
Das geht so nicht mit der Fritz!-Card - die Maske wird immer auf dem Rechner erscheinen, auf dem die Karte installiert ist.
Du müsstest die Windows-Faxdienste benutzen, die Server 2003 bereitstellt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

komme da nicht ganz mit. Mit der Fritz-Karte --> Ok.

Wenn ich z.B. aus dem Wordpad ein Doku faxen will, wie mache ich das dann ohne den Faxdrucker?

Bitte um Hilfe.

Dankeschön

auri
 
  • #6
Öha - AVM hat ja was dazugelernt.... ;D

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Fax und Server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben