Fax

Dieses Thema Fax im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 25. März 2008.

Thema: Fax Plötzlich funktioniert der in XP vorhandene Fax nicht mehr. Es verlangt nach einem Driver, welcher nicht installiert...

  1. uhk
    uhk
    Plötzlich funktioniert der in XP vorhandene Fax nicht mehr. Es verlangt nach einem Driver, welcher nicht installiert sei. Jedoch wo finde ich den? Ich habe nur die Toshiba Product Recovery DVD, auf welcher XP verschlüsselt ist.
     
  2. was heisst plötzlich, ging das mal? der treiber für ein modem wird erfragt...
    über dsl ist auf diese weise kein faxen machen....
     
  3. uhk
    uhk
    ja, das ging bis gestern. nun habe ich in der zwischenzeit die unter windowskomponenten die software de- und wieder installiert, sodass sie wieder läuft, allerdings höre ich nun beim wählen den ton nicht mehr. wo kann ich dies einstellen? danke