Fax

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Plötzlich funktioniert der in XP vorhandene Fax nicht mehr. Es verlangt nach einem Driver, welcher nicht installiert sei. Jedoch wo finde ich den? Ich habe nur die Toshiba Product Recovery DVD, auf welcher XP verschlüsselt ist.
 
  • #2
was heisst plötzlich, ging das mal? der treiber für ein modem wird erfragt...
über dsl ist auf diese weise kein faxen machen....
 
  • #4
ja, das ging bis gestern. nun habe ich in der zwischenzeit die unter windowskomponenten die software de- und wieder installiert, sodass sie wieder läuft, allerdings höre ich nun beim wählen den ton nicht mehr. wo kann ich dies einstellen? danke
 
Thema:

Fax

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben