Faxdienst für Exchange konfigurieren

  • #1
J

jimbeam128

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich habe einen Windows Server 2003. Der ist übernimmt die Aufgabe als Backup Domain Controller.
Exchange Server ist installiert.
Danach habe ich eine aktive B1 Karte von AVM eingebaut, installiert und die Capi 2.0 Treiber installiert.

Nun habe ich die Faxdienste zusätzlich installiert.

Mein Problem ist aber, dass sich die Faxdienste in der Serververwaltungskonsole NICHT konfigurieren lassen, da mir die Meldung angezeigt wird Faxdienste nicht konfigurierbar.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das soweit hinkriege, dass ich die Faxklamotte zum laufen kriege?
Oder kennt irgendjemand ne gute Doku?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!
 
  • #2
Wenn ich jetzt die Faxdienste in der Serververwaltungskonsole öffnen will, wird mir gesagt Mindestens eine Datei fehlt oder ist beschädigt, Installieren sie Windows SBS neu

Da habe ich selbstverständlich keine Lust dran.
Hat irgendjemand schon mal so ne Meldung gekriegt? :eek:
 
  • #3
Mal nen Blick ins Eventlog werfen und hier posten.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Faxdienst für Exchange konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben