Faxdienst für Exchange konfigurieren

Dieses Thema Faxdienst für Exchange konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jimbeam128, 12. Aug. 2004.

Thema: Faxdienst für Exchange konfigurieren Tach, ich habe einen Windows Server 2003. Der ist übernimmt die Aufgabe als Backup Domain Controller. Exchange...

  1. Tach,

    ich habe einen Windows Server 2003. Der ist übernimmt die Aufgabe als Backup Domain Controller.
    Exchange Server ist installiert.
    Danach habe ich eine aktive B1 Karte von AVM eingebaut, installiert und die Capi 2.0 Treiber installiert.

    Nun habe ich die Faxdienste zusätzlich installiert.

    Mein Problem ist aber, dass sich die Faxdienste in der Serververwaltungskonsole NICHT konfigurieren lassen, da mir die Meldung angezeigt wird Faxdienste nicht konfigurierbar.

    Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das soweit hinkriege, dass ich die Faxklamotte zum laufen kriege?
    Oder kennt irgendjemand ne gute Doku?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!
     
  2. Wenn ich jetzt die Faxdienste in der Serververwaltungskonsole öffnen will, wird mir gesagt Mindestens eine Datei fehlt oder ist beschädigt, Installieren sie Windows SBS neu

    Da habe ich selbstverständlich keine Lust dran.
    Hat irgendjemand schon mal so ne Meldung gekriegt? :eek:
     
  3. Mal nen Blick ins Eventlog werfen und hier posten.....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Faxdienst für Exchange konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Faxdienst installieren Windows XP Forum 21. Sep. 2005
Faxdienst Windows 95-2000 6. März 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016