Faxe bei ADSL

Dieses Thema Faxe bei ADSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mkreisheimer@utanet.at, 16. März 2005.

Thema: Faxe bei ADSL Wie kann ich ein Faxtool dazu bringen kein (COM-Port) Modem sonder mein ADSL Modem zu nutzen? Ich kann das nirgends...

  1. Wie kann ich ein Faxtool dazu bringen kein (COM-Port) Modem sonder mein ADSL Modem zu nutzen? Ich kann das nirgends konfigurieren. Welches Programm kann das?
     
  2. Gar nicht - DSL ist KEINE Telefonleitung, du kannst darüber weder faxen noch telefonieren.
    Dazu ist ein Fax-Modem bzw. eine ISDN-Karte mit Fax-Unterstützung nötig.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Faxe bei ADSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen mit ADSL ???? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2002
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Canon MX340 kein Faxempfang Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Aug. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011