FAXE für DSL?

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Hat jemdn eine Ahnung, ob die die Möglichkeit besteht, über das Internet zu faxen??
W I E ? ? ? ? ? ? ?
 
  • #3
Faxdienste wie die von web.de nutzen.
 
  • #4
Im angegeben Link wird aber fälschlicherweise von kostempflichtigen Webfaxen gesprochen.
Dem ist aber nicht so. Es gibt genügend Anbieter, die den Faxempfang kostenlos anbieten und euch eine begrenzte Zahl von Von Faxversand ermöglichen.

Gerade Web.de würd ich aber nicht empfehlen, da deren Faxnummer mit 0180 beginnt und der Absender eines Fax zu dieser Nummer wesentlich mehr bezahlen muss, als bei einer normalen Faxnummer.





Und mal nach gratis faxen googlen.
Wer aber täglich 10 und mehr Faxe versenden möchte, müsste sich schon um einen kostenpflichtigen Account bemühen. Zumal hier auch oft ein Anhang (z.B. Grafiken) zum Fax möglich ist.
 
  • #5
Hallo,

ich habe gehört, dass ein Anbieter bald (so um den 1.Juni 2006) in Deutschland seinen Internetfaxdienst anbieten wird und zwar zu sehr guten Tarifen ... Informieren kann man sich hier:

Bye Skywalker
 
  • #6
Skywalker schrieb:
... Informieren kann man sich hier:

Wie denn ?? ??? ??

Auf der Seite gibt es weder ein Impressum noch irgendwelche sonstigen Info's zum Anbieter :2funny:

Klarer Fall für =>
trash8vb.jpg
 
Thema:

FAXE für DSL?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben