faxe per email empfangen (versenden)

Dieses Thema faxe per email empfangen (versenden) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jan2, 27. März 2006.

Thema: faxe per email empfangen (versenden) moin ! ich möchte faxe mit meinem rechner empfangen können ohne diesen immer online zu haben (email) - hat einer...

  1. moin !

    ich möchte faxe mit meinem rechner empfangen können ohne diesen immer online zu haben (email) - hat einer von euch erfahrungen damit und kann etwas empfehlen ??

    gruß Jan :)
     
  2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Drück Dich doch mal konkreter aus.

    Eddie
     
  3. hallo eddie,

    es gibt für pc`s software die es ermöglichen faxe zu empfangen. dafür muss der rechner immer eingeschaltet sein. dieses möchte ich nicht.

    ich habe schon einmal davon gehört, dass es die möglichkeit geben soll irgendwie - vermutlich auch irgendwo - daraus eMail zu erstellen und dieses per mail dem empfänger zukommen zu lassen.

    und hierfür suche ich entsprechende informationen.

    verstehst du was ich meine ??

    gruß Jan :)
     
  4. Unter Online verstehe ich nun mal nicht unbedingt den Rechner eingeschaltet zu haben. ;)
    Arcor und web.de bieten die Option Faxe per eMail zu schicken. Zu diesem Zweck bekommst Du beim Anbieter eine Faxnummer.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

faxe per email empfangen (versenden) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Canon MX340 kein Faxempfang Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Aug. 2011
Re: Online faxen Windows XP Forum 11. Feb. 2011
Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2011