faxe per email empfangen (versenden)

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
moin !

ich möchte faxe mit meinem rechner empfangen können ohne diesen immer online zu haben (email) - hat einer von euch erfahrungen damit und kann etwas empfehlen ??

gruß Jan :)
 
  • #2
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Drück Dich doch mal konkreter aus.

Eddie
 
  • #3
hallo eddie,

es gibt für pc`s software die es ermöglichen faxe zu empfangen. dafür muss der rechner immer eingeschaltet sein. dieses möchte ich nicht.

ich habe schon einmal davon gehört, dass es die möglichkeit geben soll irgendwie - vermutlich auch irgendwo - daraus eMail zu erstellen und dieses per mail dem empfänger zukommen zu lassen.

und hierfür suche ich entsprechende informationen.

verstehst du was ich meine ??

gruß Jan :)
 
  • #4
Unter Online verstehe ich nun mal nicht unbedingt den Rechner eingeschaltet zu haben. ;)
Arcor und web.de bieten die Option Faxe per eMail zu schicken. Zu diesem Zweck bekommst Du beim Anbieter eine Faxnummer.

Eddie
 
Thema:

faxe per email empfangen (versenden)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben