Faxe senden mit Lexmark x7310

Dieses Thema Faxe senden mit Lexmark x7310 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OsnaCall, 22. Okt. 2006.

Thema: Faxe senden mit Lexmark x7310 Hallo, ich habe mir einen Lexmark x7310 Multifunktionsgerät zugelegt. Jetzt habe ich nach der installation ein...

  1. Hallo,

    ich habe mir einen Lexmark x7310 Multifunktionsgerät zugelegt. Jetzt habe ich nach der installation ein Problem mit dem senden von Faxen. Ich kann problemlos Faxe empfangen, jedoch keine verschicken.

    Woran kann das liegen?

    Ich habe das Gerät an meine Fritzbox angeschlossen und das Haustelefon habe ich am Lexmark angeschlossen.

    Wer kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Gruß
    OsnaCall
     
  2. Welche Fritzbox?

    Ist der MFC (das Modem) den ISDN-fähig?
     
  3. Ich benutze die AVM FRITZ Box Fon 7050 Fritzbox DSL VoIP WLAN.

    Ich kann an die Fritzbox eine ISDN-Anlage anschließen
     
Die Seite wird geladen...

Faxe senden mit Lexmark x7310 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista fährt nicht runter und wie kann man Faxe versenden? Windows Vista Forum 30. März 2007
faxe per email empfangen (versenden) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006
Faxe aus Windows (über DSL) senden!? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Jan. 2004
Faxe aus dem Computer senden ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. März 2003
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014