Faxe versenden mit XP

Dieses Thema Faxe versenden mit XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jameel, 22. Jan. 2006.

Thema: Faxe versenden mit XP Hallo, wie kann ich ohne teures Faxgerät nur mit Windows XP Faxe senden und empfangen? Brauche ich dazu Module wie...

  1. Hallo,

    wie kann ich ohne teures Faxgerät nur mit Windows XP Faxe senden und empfangen? Brauche ich dazu Module wie die Fritzcard oder funktioniert das auch ohne? Habe dsl und isdn Telefon.

    Danke
     
  2. hp
    hp
    du brauchst logischerweise ein faxfähiges gerät um faxe zu versenden ... oder du suchst dir einen eFax provider, über den kannst du dann auch via dsl faxe versenden/empfangen. gib mal in google eFax ein und schau dir mal die links zu den verschiedenen anbietern ein. z.b den hier http://www.claranet.de/privatkunden/userportal/efax/

    greetz

    hugo
     
  3. Es gibt auch Programme mit denen man Faxe vom PC aus verschicken kann. Guck z.B mal hier: http://download.pchome.de/download/fax-machine_3442.html

    MfG Earl
     
  4. Es stimmt das man mit Fax Machine Faxe senden und empfangen kann,
    aber man benötigt ein Fax Modem.

    Mfg
    Schulle
     
  5. Da hatter Recht:

     
  6. Weiß jemand, was das Versenden von Faxen bei Claranet kostet? Irgendwie finde ich auf deren Seiten keine Preisangaben, sondern lande ständig auf einer Registrierungsseite (was ich ja schon mal sehr unseriös finde).
     
  7. Soweit ich das auf der Claranet-Seite sehe, bekommst du nur eine Faxnummer auf der du Faxe empfangen kannst. Vom versenden steht da nichts. Aber das Empfangen ist kostenlos und die Nummer wird auch gratis zur Verfügung gestellt. Aber wahrscheinlich solltest du dafür Kunde bei Claranet sein.

    MfG Earl

    Edit: Hab doch was gefunden. Hier hast du die Preise: http://wwwi.efax.com/de/efax/twa/page/productOverview
     
  8. Hi,

    wenn Du zu der ISDN-Karte die die Fritz!CD mit der Software hast, ist bereits alles da um Faxe zu versenden.
     
Die Seite wird geladen...

Faxe versenden mit XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista fährt nicht runter und wie kann man Faxe versenden? Windows Vista Forum 30. März 2007
faxe per email empfangen (versenden) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006
Faxen Windows 8 Forum 31. Dez. 2014
Faxen mit "Windows Fax und Scan" unter Win7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2011
Canon MX340 kein Faxempfang Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Aug. 2011