Faxempfang mit PC

  • #1
S

Silly

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich suche eine Software die es mir ermöglicht mit dem Rechner Faxe zu empfangen. Hab RVS-Com Lite, war beim ISDN-Adapter dabei, nur so das wahre ist das nicht. Kann damit keine Faxe empfangen, vielleicht stell ich das ja auch nur falsche ein, wüsste dann nur nicht was falsch ist. Anrufannahme ist aktiv für Fax und Anruf, aber das Fax kommt nicht rein.
Wie ist WinFAX, oder gibt es andere Alternativen?
THX
 
  • #2
  • #3
Funzt das denn auch wenn man keine Fritzcard hat? Hab nen Detewe TA 33 USB. Ich werds mal testen.
 
  • #4
Hi Silly,
ich hatte auch Detewe. Die Not hat mich gezwungen FritzCard
zu benutzen. Der Techniker sagte mir später soll ich mal behalten,
ist besser und vielfältiger einsetzbar.
Mach einen Test und schreib Erfahrung .
moin :D Kpt.B.
 
  • #5
Hab bei AVM nur ein Update zum runterladen gefunden, und das verlangt bei der Installation nach der Fritz-CD. Mein Dad hat ja ne FritzCard hab da schon festgestellt das die Anwendungen besser sind als das RVS-Com. Muß ich mir halt da mal ne Kopie von der CD ziehen. Oder gehts auch anders?
 
  • #7
hallo,

gibts auch ein tool, dass für den faxempfang geeignet ist, wenn man nen DSL-anschluss hat?

hab folgendes abo: 1200 Kbit/s downstream - 200 Kbit/s upstream

danke für tipps!

lieber gruss,
galadria
 
  • #8
Nein, weil deine DSL-Leitung keine Telefonnummer hat. ;)
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
Nein, weil deine DSL-Leitung keine Telefonnummer hat. ;)

schade :-( (hätsch auch selber drauf kommen können :-[ ) *g*

trotzdem danke!

gruss,
galadria
 
Thema:

Faxempfang mit PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben