Faxempfang mit PC

Dieses Thema Faxempfang mit PC im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Silly, 8. Mai 2004.

Thema: Faxempfang mit PC Hi Leute, ich suche eine Software die es mir ermöglicht mit dem Rechner Faxe zu empfangen. Hab RVS-Com Lite, war...

  1. Hi Leute, ich suche eine Software die es mir ermöglicht mit dem Rechner Faxe zu empfangen. Hab RVS-Com Lite, war beim ISDN-Adapter dabei, nur so das wahre ist das nicht. Kann damit keine Faxe empfangen, vielleicht stell ich das ja auch nur falsche ein, wüsste dann nur nicht was falsch ist. Anrufannahme ist aktiv für Fax und Anruf, aber das Fax kommt nicht rein.
    Wie ist WinFAX, oder gibt es andere Alternativen?
    THX
     
  2. Fritz-fax

    moin :) Kpt.B.
     
  3. Funzt das denn auch wenn man keine Fritzcard hat? Hab nen Detewe TA 33 USB. Ich werds mal testen.
     
  4. Hi Silly,
    ich hatte auch Detewe. Die Not hat mich gezwungen FritzCard
    zu benutzen. Der Techniker sagte mir später soll ich mal behalten,
    ist besser und vielfältiger einsetzbar.
    Mach einen Test und schreib Erfahrung .
    moin :D Kpt.B.
     
  5. Hab bei AVM nur ein Update zum runterladen gefunden, und das verlangt bei der Installation nach der Fritz-CD. Mein Dad hat ja ne FritzCard hab da schon festgestellt das die Anwendungen besser sind als das RVS-Com. Muß ich mir halt da mal ne Kopie von der CD ziehen. Oder gehts auch anders?
     
  6. schenken lassen ;D

    moin :)Kpt.B.
     
  7. hallo,

    gibts auch ein tool, dass für den faxempfang geeignet ist, wenn man nen DSL-anschluss hat?

    hab folgendes abo: 1200 Kbit/s downstream - 200 Kbit/s upstream

    danke für tipps!

    lieber gruss,
    galadria
     
  8. Nein, weil deine DSL-Leitung keine Telefonnummer hat. ;)
     
  9. schade :-( (hätsch auch selber drauf kommen können :-[ ) *g*

    trotzdem danke!

    gruss,
    galadria
     
Die Seite wird geladen...

Faxempfang mit PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX340 kein Faxempfang Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Aug. 2011
Faxempfang über FritzFax mit Voip Windows XP Forum 27. Apr. 2010
Kein Faxempfang über die FritzBox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2008
Kein Faxempfang aus Öserreich auf WinServer2003 Windows XP Forum 23. Nov. 2006
[S] Gerät zum Faxempfang ohne PC Windows XP Forum 16. Nov. 2006